PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

kwb Germany erweitert Vertrieb


Von kwb Germany GmbH

Bremen/Stuhr, 18. Dezember 2015 - Die kwb Germany GmbH, einer der führenden Anbieter für Elektrowerkzeugzubehör und Handwerkzeuge, hat mit Matthias Seyboth ihre Vertriebsmannschaft neu organisiert. ...
Thumb Bremen/Stuhr, 18. Dezember 2015 - Die kwb Germany GmbH , einer der führenden Anbieter für Elektrowerkzeugzubehör und Handwerkzeuge, hat mit Matthias Seyboth ihre Vertriebsmannschaft neu organisiert. Der 46-jährige Vertriebsprofi zeichnet bei kwb Germany ab sofort als Gesamt-Vertriebsleiter für die DACH-Region verantwortlich. Zudem hat das Bremer Traditionsunternehmen seine Vertriebstätigkeit auf nationaler und internationaler Ebene sowie im Online-Bereich erweitert.


Seine ersten Erfahrungen als Key Account Manager hat Matthias Seyboth bei der Firma Massive gesammelt. Seit 2007 ist er bei kwb tätig, wo er zuletzt mit Spezialisierung auf die Bereiche DIY Baumärkte und Lebensmittel-Einzelhandel als Key Account Manager national Großkunden betreut hat.

Als Junior Key Account Manager bringt Christian Frenzel seit dem 01. Dezember 2015 frischen Wind in den Online-Vertrieb bei kwb Germany. Der 27-Jährige begann seine berufliche Laufbahn 2010 bei kwb.

Im stark wachsenden internationalen Vertrieb hat zum 01. Januar 2016 Kai Räbiger (37) den Bereich Vertrieb International für die Region Süd-/Westeuropa übernommen. Als Area Sales Manager koordiniert er künftig u.a. auch die Vertriebsaktivitäten mit den internationalen Schwestergesellschaften im Einhell-Konzern.

"Mit unserem neu ausgerichteten Vertriebsteam werden wir unser Wachstum kontinuierlich fortsetzen und im kommenden Jahr bereits neue Akzente im Markt setzen", sagt Gerrit Brand, CEO der kwb Germany GmbH. Um mit dem Wachstum Schritt halten zu können, so Brand weiter, "suchen wir auch speziell für unsere Aktivitäten im Bereich Fachhandel weitere erfahrene Mitarbeiter".

Text und Bilder können Sie hier herunterladen. Firmenkontakt
kwb Germany GmbH
Uwe Janßen
Hauptstr. 132
28816 Stuhr
+49 4 21 89 94 179
uwe.janssen@kwb.eu
http://www.kwb.eu


Pressekontakt
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 82 31 60 93 536
info@fuchs-pressedienst.de
http://www.fuchs-pressedienst.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Janßen (Tel.: +49 4 21 89 94 179), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2382 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!