TwoTickets.de stellt Die große Giuseppe Verdi - Nacht in der Philharmonie Berlin vor

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 18.12.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Die große Giuseppe Verdi – Nacht (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/gesang/die-grosse-giuseppe-verdi-nacht-235255) am 16.02.2016 in der Philharmonie Berlin.

Giuseppe Verdi hat in seiner Lebenszeit 26 Opern geschrieben. Die weltberühmten Melodien aus seinen Werken, wie der "Gefangenen – Chor" aus Nabucco oder "Preghiera di Desdemona" (Ave Maria) begeistern auch heutzutage noch die Zuhörer und werden nicht nur von Experten zu der ergreifendsten Musik gezählt, die je in Europa geschrieben wurde.

Aus dem großen Spektrum von Verdis Werken hat Italiens Star Tenor Christian Lanza die schönsten und berührendsten ausgewählt. Sein Großvater Mario Lanza galt in den 1950er Jahren als der berühmteste Opernsänger der Welt und ist auch noch heute eine große Inspiritation für seinen Enkel. Der in Rom geborene Operntenor singt viele der Arien und Duette selbst und wird dabei von Silvia Rampazzo (Sopran), Giulio Boschetti (Bariton) sowie dem Milano Festival Orchester & Chor hervorragend unterstützt.

So schön wie der Himmel über Italien, so einzigartig, so verzaubernd – so ist mit Verdis Musik ein Vermächtnis entstanden, welches über Generationen hinweg Kritiker und Zuhörer gleichermaßen begeistert und beeindruckt zurücklässt. Einmalige Arien, ergreifende Duette, gewaltige Chormusik, gepaart mit einem Orchester von Weltklasse: Das ist die Giuseppe Verdi-Nacht!

Für das Event am 16.02..2016 in der Philharmonie Berlin (http://www.berliner-philharmoniker.de/) stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/gesang/die-grosse-giuseppe-verdi-nacht-235255). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=TWO&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=966304&includeOnlybookable=true&xtmc=giuseppe_verdi_nacht&xtnp=1&xtcr=1)