PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Swopper Gesundheitsstuhl für Büro und Zuhause


Von mkpreis-moebel.de

Egal ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Homeoffice oder Büro: Langes Sitzen, ohne dabei krank zu werden, ist vielfach ein Problem. Die Lösung dafür lautet: Swopper Gesundheitsstuhl.

Thumb

Es gibt die Möglichkeit, beim Sitzen während der Arbeit aktiv zu sein, den Körper genau dort zu fordern, wo immer wieder die Beschwerden auftreten: im Rücken. Es ein Stuhl, der Rücken und Muskeln ständig anspricht, um das Gleichgewicht zu halten, zum Beispiel ein Swopper. Dieser Gesundheitsstuhl erreicht damit noch etwas anderes: die richtige Sitzhaltung vor dem Computer, in der Küche oder am Labortisch. Dazu kommt: Weil die Muskeln aktiviert sind, atmet jeder Mensch, der auf einem solchen Stuhl sitzt, tiefer und intensiver, bleibt länger konzentriert.

Diesen Gesundheitsstuhl gibt es für viele unterschiedliche Anforderungen. Der Classic-Swopper zum Beispiel steht fest auf dem Boden und fordert die sitzende Person so, dass er Druckstellen vermeidet und Venenleiden vorbeugt. Der Swopper mit der Sattelvariante als Sitzfläche bekommt von Zahnärzten und Friseuren gute Noten. Nicht nur für die Arbeitswelt ist der "muvman" entwickelt mit der kleinen Rückenlehne, die beim Transport dieses Stehstuhls als Tragegriff dient. Er steht vor dem höheren Schreibtisch und bietet eine andere Belastung im Vergleich zum Sitzstuhl. Die "3dee"-Ausführung gibt es in der Bürostuhlform auf Rollen. Die kleine Rückenlehne stützt und begleitet den Körper bei allen Bewegungen genau dort, wo er es benötigt. Für Kinder ab vier Jahren gibt es schon den Swoppster, der früh das rückenschonende Sitzen schult. Informationen rund um das Thema Swopper finden Sie unter www.swopper-gesundheitsstuhl.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Mende (Tel.: 034297-986580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1914 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!