PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Entspannt in die Zukunft mit Kapitalanlagen in Sachwerte


Von Tekaat & Krumme GbR

Investitionen in Sachwerte: Zinsstarke Kapitalanlagemöglichkeiten statt Null-% Zinsen

Investitionen in Sachwerte: Zinsstarke Kapitalanlagemöglichkeiten statt Null-% ZinsenGeld anlegen ist Vertrauenssache, in den Berater, in die Sicherheit der Investition und deren Zukunft. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, dem man einen Teil seines Vermögens ohne Sorge anvertraut. ...
Thumb Geld anlegen ist Vertrauenssache, in den Berater, in die Sicherheit der Investition und deren Zukunft. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, dem man einen Teil seines Vermögens ohne Sorge anvertraut. Noch weniger, wenn man um Börse und Co. einen Bogen machen möchte. Für alle, die auf Sicherheit und ehrliche Kommunikation setzen, sind Christian Tekaat & Dirk Krumme die richtige Anlaufstelle. Als Ihre Ansprechpartner, bieten beide unabhängige Beratungen u.a. mit dem Schwerpunkt nachhaltige Kapitalanlage in Pflegeimmobilien .

Das Spiel mit diffusen Anlagestrategien ist nicht jedermanns Sache. Blanke Zahlen auf dem Papier und eine dynamische Börse mit wechselhaften Kursen vermitteln für viele Anleger nicht die gewünschte Sicherheit. Ebenso wenig wie Berater, die versuchen die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen, das Angebot dann aber doch im Dienst von Versicherungen und Co. konzipieren.

Ganz anders Christian Tekaat und Dirk Krumme: Als hochqualifizierte Profis, legen sie Wert darauf mit ihren Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren. "Wir beraten nachhaltig, reden Klartext und dem Kunden nicht nach dem Mund." beschreibt Tekaat seine Philosophie "Fairness und die Fähigkeit auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken sind dabei wichtige Bausteine". Durch stetige Weiterbildungen halten sich die beiden Finanzexperten Tekaat und Krumme auf dem Laufenden und garantieren so eine optimale Beratung - ganz im Dienst des Kunden. Jede Beratung wird individuell gestaltet und besitzt durch den ganzheitlichen Ansatz einen hohen Kundennutzen. "Ich berate nur die Bausteine, die ich auch für mich selbst und meine Familie wählen würde." so Krumme.

Investitionen in Sachwerte machen die Umwandlung des eigenen Kapitals greifbar und sichern hohe Renditen von 5-6%. Inflationsgeschützt und nachhaltig, gibt es sogar die Möglichkeit einer KfW-Förderung der Anlage. Doch das ist nicht alles: "Die Kapitalanlage in Pflegeimmobilien ist eine Investition in den Standort Deutschland. Sie sichert Existenzen, hilft Pflegebedürftigen und bietet eine Chance, in die eigene Altersvorsorge einzuzahlen oder ein Familienmitglied zu unterstützen" erklärt Dirk Krumme. "Man tut etwas Gutes und sichert sich eine reale, fassbare Anlage mit Zukunft."

Da die Sozialimmobilie förderungswürdig gemäß § 11 SGB ist, können Anleger neben der Rendite mit garantierten Mieteinnahmen rechnen. Diverse, zuvor geprüfte Standorte bieten Investitionsmöglichkeiten in ganz Deutschland. Alles in Allem bieten Pflegeimmobilien eine entspannte Möglichkeit zum Kapitalaufbau oder der Altersvorsorge, ganz ohne Börse und das ständige Beobachten der Zinsentwicklung. Nutzen Sie die aktuelle Lage, die günstigen Zinsen, jetzt zu Ihrem Vorteil. Firmenkontakt
Tekaat & Krumme GbR
Dirk Krumme
Marktplatz 2
48341 Altenberge
02505 6390036
info@sachwertedeutschland.info
www.sachwertedeutschland.info


Pressekontakt
PROC-Guerilla
Carsten Haueis
Esterfelder Stiege 36
49716 Meppen
059314986629
info@proc-guerilla.de
www.proc-guerilla.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Krumme (Tel.: 02505 6390036), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3287 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!