ICH WERDE GRÜNDER: Die neue XING Gruppe für Gründer & Selbstständige startet durch!

Von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Sie interessieren sich auch allgemein für Unternehmensgründungen und allen relevanten Themen dazu? Dann laden wir Sie herzlich ein, Mitglied der XING Gruppe "ICH WERDE GRÜNDER" zu werden.

XING Gruppe: "ICH WERDE GRÜNDER"

Die neue XING Gruppe für Gründer & Selbstständige bietet zukünftig alles für den Unternehmens-Start. Neben Tipps, Trends, Ideen und Mitgründern finden Sie auch Infos zu Banken, Kapital, Fördermittel und Finanzierungen.

Wenn Sie als Mitglied Teil dieser Community werden wollen, nutzen Sie bitte das Forum "Vorstellungsrunde" um sich kurz vorzustellen. Wie würden auch Anfragen von Gründungs-Experten begrüßen, die Interesse haben, als Moderator die Gruppe zu unterstützen.

Sie können in der Gruppe nicht nur Fragen stellen oder Antworten und Tipps geben, sondern Sie können auch Ihre Meinung zu Gründer relevanten Themen mit allen Mitgliedern diskutieren.
Jegliche Art von Kommentaren, Anregungen und Feedback ist willkommen.

Link zur XING Gruppe:

XING Gruppe: FRANCHISE LOUNGE"

Wenn Sie sich für Franchising insgesamt interessieren, laden wir Sie auch gerne in die XING Gruppe "FRANCHISE LOUNGE" ein.

Die XING Gruppe "FRANCHISE LOUNGE" ist die Franchise Plattform, die bewährten Franchisegebern ermöglicht ihr Franchise-System umfassend und detailliert darzustellen. Franchisenehmern, Franchise-Interessenten und Existenzgründern soll sie Informationen liefern und Hilfestellung geben, damit sie sich in der großen Anzahl von Franchise-Systemen besser orientieren können.

Darüber hinaus unterstützen wir die Kommunikation beim gesamten Auswahl- und Bewerbungsprozess, bei der Finanzierung, Standortwahl, Businessplänen und Fördermittel, zwischen den Franchisegebern, Franchise-Partnern, Interessenten und Dienstleistern.

Die FRANCHISE LOUNGE ist der tägliche Franchising Marktplatz der Franchise Branche für News, Tipps, Trends und Insiderwissen und informiert drüber hinaus über Infotage der Franchise-Systeme, Messen, Seminare etc.

Link zur XING Gruppe:

"Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."