info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engler Entertainment Musikproduktionen |

EEM Engler Entertainment sendet Neujahrsgrüße 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ein interessantes und erfolgreiches Jahr 2015 hat seinen Abschluss gefunden und wir blicken nach der besinnlichen Weihnachtszeit nun in ein wunderbares neues Jahr 2016.

So berichten Antje und Alexander Engler, die Inhaber und künstlerischen Leiter von Engler Entertainment Musikproduktionen.



Das Zauberflöten Quartett mit neuem Programm zum Mozartjahr



Das Jahr 2016 ist zwar erst ganze drei Tage alt, aber für EEM natürlich als Mozartjahr prägend.

So wird nach dem großen Erfolg mit dem "Heiteren Mozart" ein neues Mozartprogramm für das Zauberflöten Quartett und seine Gesangssolisten erarbeitet.

Das Erfolgskonzept "Opernschnappschuss" geht in die zweite Runde und beleuchtet diesmal 2 weibliche Hauptfiguren, die auf Errettung hoffen und voller Ungeduld sehnsüchtig ihre Helden erwarten.



Antje Engler, die "Zauberflöte" des Ensembles, hat wieder Partituren und Libretti studiert, sie meldet aus dem Schreibstudio: "Der zweite Teil des Programms ist fertig und der erste schon so weit fortgeschritten, so dass wir pünktlich zu Mozarts 260. Geburtstag unser neues Mozartprogramm vorstellen können.

Der Titel wird aber natürlich noch nicht verraten…"

Nach der Fertigstellung des Drehbuchs werden wieder Kostüme genäht und die Bühnenbilder gebastelt.



Das Salzburger Ballorchester wird sich 2016 mit dem Küssen auseinandersetzen



Das Salzburger Ballorchester beschäftigt sich nach seinem Erfolg mit dem Programm "Glücksmomente" nun mit dem Küssen und wird wieder ein heiteres Operettenprogramm präsentieren.



"Bussi Bussi", eine charmante österreichische Lebensregel, hat zu diesem Motto inspiriert. Nur so viel sei hiervon verraten: "Wer am besten küssen kann, der wird mein Mann" wie es bei Emmerich Kálmán so schön heißt… na das wir ein munterer Wettstreit werden.



Neue Webseite von EEM



Außerdem wird es 2016, voraussichtlich im April, einen Relaunch der Webseite www.event-konzert.com geben. Die jetzige, im Jahr 2008 entstanden, wird vollkommen überarbeitet und als moderne Blogseite neu aufgesetzt.



Weitere Überraschungen und News erfahren eifrige Blogleser und Facebookfans immer 2mal pro Woche per Newsticker direkt aus dem EEM Orchesterbüro.



Allen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und auf weitere tolle Events und Konzerte!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2682 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engler Entertainment Musikproduktionen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engler Entertainment Musikproduktionen lesen:

Engler Entertainment Musikproduktionen | 07.03.2017

Der Brautwalzer - Must have auf der Hochzeitsfeier

Es ist eine wunderbare romantische Tradition und ein Highlight, auf das die gesamte Hochzeitsgesellschaft gespannt ist. Der Brautwalzer hat nämlich auch eine ähnliche Bedeutung und Symbolkraft wie die Eheringe. Das erste Mal kommt sich das Brautpa...
Engler Entertainment Musikproduktionen | 07.03.2017

150 Jahre Donauwalzer und Inbegriff österreichischer Lebensart

150 JAHRE WALZERSELIGKEIT AN DER SCHÖNEN BLAUEN DONAU Vermutlich gibt es kaum jemanden, der die heimliche österreichische Hymne und traditionell erste voll Spannung erwartete Zugabe des Wiener Neujahrskonzertes, den Walzer "An der schönen blauen ...
Engler Entertainment Musikproduktionen | 06.02.2017

Die Musik macht eine Hochzeit unvergesslich - Tipps für die richtige Hochzeitsmusik

Mit Musik können wir die Welt um uns herum vergessen und mit der Musik steht und fällt auch die Stimmung auf einer Hochzeit. Bei Engler Entertainment Musikproduktionen findet man verschiedene Musiker und Musikensembles - vom Organisten über Sän...