Naturally Splendid unterzeichnet Absichtserklärung mit The Cocos Pure Beverage Corporation hinsichtlich der Entwicklung einer Kokosnuss-/HempOmega™-Produktreihe

Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid unterzeichnet Absichtserklärung mit The Cocos Pure Beverage Corporation hinsichtlich der Entwicklung einer Kokosnuss-/HempOmega-Produktreihe VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 6. Januar 2016 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (FRANKFURT: 50N; TSX VENTURE: NSP; OTC: NSPDF) (Naturally Splendid) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung mit The Cocos Pure Beverage Corp. hinsichtlich der gemeinsamen Entwicklung einer einzigartigen Produktreihe von auf Kokosnuss basierenden Einzelhandelsprodukten unterzeichnet hat, die mit HempOmega versetzt werden. Die ersten drei (3) Produktreihen, die entwickelt werden, sind HempOmega-/Kokosnuss-Trinkbeutel, HempOmega-/Kokosnusskapseln und ein mit HempOmega versetztes Kokosnusswasser. Naturally Splendid und Cocos Pure werden die Kosten der Produktentwicklung, einschließlich der Forschung und Entwicklung, der Marken- und Marktentwicklung sowie der Vertriebskosten, zu gleichen Teilen übernehmen. Die Unternehmen werden auch die Nettoeinnahmen entsprechend teilen. Ein endgültiges Abkommen wird voraussichtlich innerhalb von 90 Tagen unterzeichnet werden. Cocos Pure ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Vancouver, das eine renommierte Einzelhandelsproduktreihe mit Bio- und herkömmlichen Kokosnussprodukten - sowohl Lebensmittel als auch Getränke - (www.cocospure.com) in sieben Ländern verkauft. Diese Produkte beinhalten Kokosnusswasser in mehreren Geschmacksrichtungen sowie Kokosnussöle und -nahrungsmittel. Die Produkte werden mit der Unterstützung von POS Bio-Sciences in dessen Einrichtung am Gelände der University of Saskatchewan gemeinsam entwickelt. POS Bio-Sciences bietet einzigartiges Know-how und Bioverarbeitungsdienstleistungen in der angewandten Forschung - von der Konzipierung bis hin zur Kommerzialisierung, wobei das Hauptaugenmerk auf die Prozessentwicklung, Analysedienstleistungen und die benutzerspezifische Bearbeitung gerichtet ist. POS ist auf die Extraktion, Fraktionierung, Modifizierung und Aufbereitung biobasierter Materialien spezialisiert. Alle Verfahren von POS Bio-Sciences entsprechen den GMP-Bestimmungen und werden einer Qualitätssicherung unterzogen, um den behördlichen Bestimmungen und Zertifizierungen gemäß internationalen Standards zu entsprechen. Die Produkte werden Naturally Splendids HempOmega verwenden, ein homogenes, wasserlösliches Pulver, das aus omegareichem Öl hergestellt wird, das wiederum aus kanadischen, zu 100 Prozent nicht genetisch veränderten Hanfsamen extrahiert wird. Naturally Splendids eigener Mikroverkapselungsprozess verwandelt omegareiches Hanföl zu HempOmega®, das direkt zu neuen oder bestehenden Nahrungsmitteln, Getränken, Kosmetikprodukten und Nutrazeutika hinzugefügt werden kann. Kokosnüsse sind reich an Antioxidantien, Elektrolyten, Vitaminen sowie Mineralstoffen und werden in vielen Kulturen seit jeher als Hauptnahrungsmittel verwendet. Angesichts der herausragenden gesundheitlichen Vorteile hinsichtlich Muskelleistung, Gewichtsverlust, Nierenreinigung, Stressreduktion, Herzgesundheit, Diabetes-Kontrolle und hypoallergener Eigenschaften weist das Getränk hervorragendes Potenzial für eine Vielzahl an Demografien auf. Kokosnusswasser befindet sich in der Wachstumsphase und ist bereits in den Sportgetränkemarkt eingedrungen. Dieser Trend basiert auf dessen Ernährungsvorteilen und natürlichen Hydratationseigenschaften. Der globale Sportgetränkemarkt verzeichnet ein phänomenales Wachstum, das in erster Linie auf die Steigerung des Gesundheits- und Fitness-Bewusstseins der Gesamtbevölkerung zurückzuführen ist. Früher waren Sportler und Bodybuilder die Hauptkonsumenten auf dem Sportgetränkemarkt. Dieser Trend hat sich auf die Gesamtbevölkerung verlagert, was wiederum weitreichende Auswirkungen auf die Dynamik der Nachfrage auf dem Sportgetränkemarkt hat. Der Sportgetränkemarkt wird im Jahr 2015 voraussichtlich mit einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate von 17 Prozent wachsen und einen Gesamtwert von 48 Milliarden USD aufweisen. Tiffin Clark, CEO von Cocos Pure, sagte: Wir sind überglücklich, eine Partnerschaft mit Naturally Splendid einzugehen und deren Omega-Technologien in diese neuen Produkte zu integrieren. Der allgemeine Trend unter den Verbrauchern, gesündere Ernährungsentscheidungen zu treffen, ist weiterhin im Wachsen begriffen. Die Kombination unserer vielseitigen Kokosnussprodukte von erstklassiger Qualität mit Naturally Splendids qualitativ hochwertigem Omega wird eine einzigartige Synergie auf den Markt bringen, die den Verbrauchern zuverlässige und köstliche Produkte bietet, die gleichermaßen gesund und nährstoffreich sind. Wir sind der Auffassung, dass die Nachfrage nach Produkten aus unserem bestehenden Vertriebsnetzwerk groß sein und zu einem größeren Vertriebsnetzwerk führen wird. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Wir freuen uns, weiterhin Märkte für HempOmega zu erschließen. Die gemeinsame Entwicklung von Produkten mit Cocos Pure verdeutlicht ein weiteres Mal die umfassenden Marktmöglichkeiten von HempOmega. Die Erfahrung und das Know-how von Cocos Pure in den Kokosnussgetränke- und -lebensmittelmärkten wird bei der Markteinführung dieser neuen Kokosnuss-Aufgussprodukte und -Getränke von entscheidender Bedeutung sein. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Bereiche: (1) die Hanf-Superfood-Marke Natera®, die derzeit in ganz Nordamerika vertrieben wird, (2) die Tierpflegeprodukt-Marke Pawsitive FX®; (3) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI®, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega®; und (4) Cannabinoid-Nutrazeutika auf Hanfbasis. Dank seiner fortschrittlichen Technologien, seiner Branchenkenntnisse und seiner strategischen Partner ist das Unternehmen in der Lage, kundenorientierte Lösungen mit Augenmerk auf Qualität und Nachhaltigkeit zu entwickeln. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@naturallysplendid.com bzw. telefonisch unter 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und ob alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!