PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sigel erhält German Design Award 2016 – Special Mention


Von Sigel GmbH

Großartiger Erfolg für Sigel: Alle nominierten Produktneuheiten des Jahres 2015 haben den „GERMAN DESIGN AWARD 2016 – SPECIAL MENTION“ gewonnen und führen damit den gestalterischen Siegeszug des Unternehmens fort.

Thumb

Im Juni dieses Jahres konnten die CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender sowie Glas-Magnetboards artverum® bereits unter tausenden Produkten hervorstechen und wurden für die begehrte Auszeichnung nominiert. Jetzt stehen die Gewinner fest: beide Produktgruppen konnten aus 3.400 Einreichungen die 35 Juroren überzeugen. Mit dem Prädikat „SPECIAL MENTION“ werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist – eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Dietrich (Tel.: 09078/81-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1166 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!