info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
M7 Deutschland |

Alle Playoffs der NFL live und unverschlüsselt bei M7

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Top-TV-Event in HDTV für die Netzwirtschaft

Köln, 11. Januar 2016 – Mit einem Top-TV-Event treibt M7 die HDTV-Vermarktung für Kabel- und IP-Netze voran: Der Plattformbetreiber bringt die 50. Auflage des Super Bowl in die Netze und zeigt im Januar die Playoffs der National Football League (NFL) frei für alle angeschlossenen TV-Zuschauer in brillantem HDTV. Die Übertragung der Partien erfolgt live und unverschlüsselt auf den Sendern SAT.1 und ProSieben MAXX.



Die Sendetermine der NFL Super Bowl Playoffs auf einen Blick:



Samstag, 16. Januar 2016

SAT.1 - 02:00 Uhr

ProSieben MAXX - 22:10 Uhr



Sonntag, 17. Januar 2016

ProSieben MAXX - 18:55 Uhr

SAT.1 - 22:15 Uhr



Die Freischaltung von SAT.1 und ProSieben MAXX zur Übertragung des Super Bowl erfolgt für angeschlossene Zuschauer automatisch. Unter https://www.m7deutschland.de/privatkunden/ (Verfügbarkeit) können sich Zuschauer über die Verfügbarkeit der M7-TV-Produkte am jeweiligen Wohnort informieren. SAT.1 und ProSieben MAXX werden im M7-Paket BasisHD ausgestrahlt. Es bietet mit einer Vielzahl privater Free-TV-Programme – u.a. der großen deutschen Privatsender – bestes TV-Entertainment in brillanter HD-Qualität. Damit ist BasisHD ideal zur Schließung verbleibender Lücken in der Digitalversorgung der Netzwirtschaft. Zugleich treibt BasisHD mit einer umfassenden Auswahl an bildstarken HD-Programmen die HDTV-Verbreitung in der Netzwirtschaft nachhaltig voran.



"Sport-Events sind immer TV-Events – erst recht in HDTV, das für bestes Live-Feeling auf dem Flachbildschirm im heimischen Wohnzimmer steht", erklärt Alessandro Lanfranconi, Geschäftsführer der M7 Deutschland. "Wir freuen uns, die zahlreichen Kampagnen und Initiativen rund um HDTV mit Top-Content live und in HD zu ergänzen. Dank der freien Übertragung der NFL-Playoffs können sich die vielen TV-Zuschauer unserer Partner in der Netzwirtschaft ohne Zusatzkosten bequem von den enormen Vorteilen von HDTV überzeugen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fuchs Thomas (Tel.: 02261-9942395), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2318 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M7 Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von M7 Deutschland lesen:

M7 Deutschland | 02.06.2017

M7 vergibt Partner Awards an Deutsche Glasfaser und Neubrandenburger Stadtwerke

Köln, 1. Juni 2017 - Die Deutsche Glasfaser und die Neubrandenburger Stadtwerke haben in diesem Jahr die M7 Partner Awards erhalten. Mit diesen Preisen zeichnet M7 erstmalig Partner für besonders erfolgreiche, innovative und kreative Vertriebsaktiv...
M7 Deutschland | 24.05.2017

M7 stellt zur ANGA COM 2017 erstmals neue Markenstrategie vor

- 360° Services für TV-Entertainment in Kabel- und IP-Netzen - Live-Demo der TV-App für Multiscreen und Multiroom in Kabelnetzen am Messestand - Live-Demo der neuen, hybriden Set-Top-Box für Kabelnetze Köln, 24. Mai 2017 - Neuer Markenauftritt...
M7 Deutschland | 08.03.2017

100 Prozent Unterhaltung - 100 Prozent HD: M7 baut TV-Angebot mit neuem Paket PremiumHD aus

Köln, 08. März 2017 - M7 stärkt einmal mehr das Vermarktungspotenzial und die Wettbewerbsfähigkeit der Netzwirtschaft und baut sein Pay-TV-Angebot mit dem neuen Paket PremiumHD erneut deutlich aus. Das attraktive und kostengünstige TV-Paket brin...