Nie war es leichter, Geld zu Verdienen.

Von Hassa Internet Service

Immer mehr Menschen, versuchen im und mit dem Internet Geld zu Verdienen. Eine Möglichkeit, die bereits vielen zu einem schönen Nebeneinkommen hilft, ist das Lesen von Anzeigen.

Anzeigen-Lesen.de ist keine Seite wie jede andere, denn wo sonst unerwünscht Informationen durch Anzeigebanner das eigentliche Bild stören, liegt bei dem Anbieter, der das Geldverdienen auf eine leichte Art ermöglicht, das Augenmerk auf dem Lesen von diversen Anzeigen. Hinter dem Konzept steckt Beatrice Hassa, welche bereits seit 2004 mit verschiedenen Internet-Serviceleistungen das Netz bereichert.

Was so unglaublich klingt, ist für viele Menschen ein erfreulicher Aufwand. Bevor jemand von der Dienstleistung profitiert, müssen zwei Faktoren eintreten: es bedarf an Werbekunden und an Mitglieder, welche bereit sind, die geschalteten Anzeigen durchzulesen. Dabei ist eine Mindestzeit von 30 Sekunden erforderlich, bevor ein Mitglied seine Gutschrift erhält. Wer täglich daran teilnimmt, kann damit ein kleines Taschengeld aufbauen. Noch mehr lässt sich mit der Akquirierung von weiteren Mitgliedern erzielen.

Beatrice Hassa verfolgt damit eine einfache wie zeitgleich effektive Idee. Sie gibt Werbekunden die Möglichkeit, dass ihre Anzeigen echte Leser erhalten. Auf der anderen Seite ermöglicht sie den Menschen ein zusätzliches Taschengeld zu verdienen, welches jedoch nicht als Nebeneinkunft anzusehen ist. Für jeden Klick auf eine Anzeige, bei der Mindestverweildauer, erhält das Mitglied 0,2 Cent. Auf dem ersten Blick klingt diese Summe keineswegs nach Reichtum. Und dennoch lässt sich damit ein beachtliches Guthaben erzielen. Denn jedes Mitglied entscheidet täglich selbst, wie viele Anzeigen er oder sie liest und wie häufig somit eine Gutschrift erfolgt. Die Mindestauszahlungssumme beträgt 20,00 EUR.

Anzeigen-Lesen.de ermöglicht des Weiteren durch eine Rallye sein Einkommen zu erhöhen. Wer daran teilnimmt und viele Klicks vorweist, wird in einem Ranking gelistet, welches transparent für alle einsehbar ist. Damit können alle Mitglieder verfolgen, wo sie stehen und wie viele Referals sie benötigen, um die Höchstsumme für sich zu gewinnen.

So kann jeder mitmachen

Für die Teilnahme auf Anzeigen-Lesen.de von Beatrice Hassa ist ein eigenes Mitgliedskonto erforderlich. Der Hintergrund erklärt sich von selbst, denn jeder soll für seine Mühe belohnt werden und damit diese sich besser zuordnen lassen, ist ein eigenes Benutzerkonto erforderlich. So haben Mitglieder auch eine bessere Übersicht über ihr Guthaben und können alle Verwaltungsschritte gebündelt vornehmen. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es bei dem Programm nicht. Wer aussteigen möchte, kann sein Mitgliedskonto jederzeit wieder kündigen. Bevor das geschieht, sollte das Guthaben jedoch zur Auszahlung angefordert werden.

Geld verdienen mit Anzeigen Lesen ist ein einfacher und bewährter Dienst von Beatrice Hassa, bisher wurden 26.593,35 EUR an über 32826 Mitglieder ausgezahlt.

- Anzeigen-Lesen.de / Internet-Service Beatrice Hassa
- Gründung: 06.08.2013