Nabenhauer Consulting |

Mehr Traffic und mehr Kundenkontakte im Paket

Steinach/St. Gallen im Januar 2016 Mit einem Traffic-Einstiegspaket unter http://einstiegspaket.presalesmarketing.com/ wendet sich die Nabenhauer Consulting an Interessenten, die eine Steigerung von

Social Linkbuilding und RSS-Feeds wird der Traffic auf die Webseiten gelenkt. Das Einstiegspaket kostet 595,-EUR inkl. Mehrwertsteuer.

Ausreichender Traffic ist einer der Bestandteile, auf die das PreSales Marketing System basiert. PreSales Marketing, frei übersetzt als automatisierte Vertriebsanbahnung, entlastet den Vertrieb des Unternehmens und führt zu langfristigen Unternehmenserfolgen. Neu im Online-Bereich tätige Unternehmen verzeichnen allerdings oft keinen ausreichenden Traffic, um neue Interessenten über die automatisierte Vertriebsanbahnung ansprechen zu können.

Conversionraten zwischen 20 und 30 Prozent sind für den Vertrieb oft das Maß aller Dinge. Dafür müssen zunächst im Vorfeld ausreichend Interessenten kontaktiert werden - das Einstiegspaket der Nabenhauer Consulting setzt an genau dieser Stelle an. "Wir setzen individuelles Social Linkbuilding und RSS-Feeds ein, um zusätzliche Besucherströme auf die Webseiten unserer Klienten zu leiten", so der Inhaber der Allround-Unternehmensberatung. Erst dann könne die automatisierte Vertriebsanbahnung greifen und sich der weitere Prozess entfalten.

Das Einstiegspaket eigne sich damit vor allem für diejenigen Unternehmen, die noch steigerungsfähige Besucherzahlen auf ihren Webangeboten zu verzeichnen haben.

Zum Hintergrund dieses Angebots befragt, gibt der Autor und Coach Robert Nabenhauer an: "Wir haben einige Klienten, die sich bislang kaum um Vermarktung im Online-Bereich gekümmert haben. Das bedeutet zum einen eine Überarbeitung und Optimierung der vorhandenen Webseiten, zum anderen aber auch eine komplette Strategie zur Positionierung im Web für diese Kunden." Mit anderen Worten: Hier sei noch viel Luft nach oben, um potenziellen Interessenten über das Internet überhaupt zum ersten Male anzusprechen. Dabei sind Interessenten über Online-Auftritte zu gewinnen ein elementarer Bestandteil der Strategie, möglichst viele Vertriebs- und Marketingabläufe im Unternehmen zu automatisieren. Die Nabenhauer Consulting begleitet und unterstützt Unternehmen dabei, sich aus dem klassischen Vertriebshamsterrad zu befreien. Unternehmer und Mitarbeiter werden von klassischen Routinearbeiten befreit und können sich gezielt den wirksamen Kernaufgaben widmen.

Das Traffic-Einstiegspaket ( http://einstiegspaket.presalesmarketing.com/ ) ist für 595,-EUR inkl. Mehrwertsteuer erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Nabenhauer (Tel.: 01805 558331), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2730 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Consulting lesen:

Nabenhauer Consulting | 30.04.2018

Neuentwicklung von Nabenhauer Consulting: Express Pakete "Schnell-Einstieg ins PreSales Marketing" - ein Synonym für Erfolg!

Steinach im März 2018 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Innovation von Nabenhauer Consulting kommt der Nachfrage entgegen und ...
Nabenhauer Consulting | 25.04.2018

Produkte von Nabenhauer Consulting überraschen die Anwender: Master Reseller Lizenzen von Nabenhauer Consulting!

Steinach im April 2018 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung von Nabenhauer Consulting massgeblich und zukunftsweisend. Die Kunden haben jetz die Möglichkeit, ...
Nabenhauer Consulting | 19.04.2018

Sonderaktion mit Doppel-MP3-CD Hörbüchern als Download: Ich kenn dich - darum kauf ich! und Der PreSales Marketing Kundenmagnet

Steinach im April 2018 - Insbesonder innovativ und hilfreich werden Hörbücher "Ich kenn dich - darum kauf ich!" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Beide Bücher sind innovative Pflichtlektüre für jeden...