Caledonia Mining Corporation: Ausübung von Optionen

Von Caledonia Mining Corporation

Thumb Caledonia Mining Corporation: Ausübung von Optionen 12. Januar 2016: Caledonia Mining Corporation (Caledonia oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295214 ) (TSX: CAL, OTCQX: CALVF, AIM: CMCL) gab bekannt, dass Steve Curtis (Chief Executive Officer) Optionen über 30.000 Stammaktien ohne Nennwert ausüben möchte (Aktienoptionen) zu einem Ausübungspreis von 0,70 CAD. Caledonia hat die Optionsausübung für diese 30.000 Aktienoptionen eingegeben um die Handelszustimmung der AIM zu bekommen. Man erwartet den Handel der Aktien per 15. Januar 2016. Der Ausübung folgend halt Herr Curtis 300.000 Caledonia Stammaktien, was ca. 0,58% der gesamten ausgegebenen Stammaktien beträgt. Die insgesamt ausgegebenen Aktien belaufen sich nach Ausgabe auf 52.108.946 Stück. Caledonia halt keine eigenen Aktien, sodass diese Aktienanzahl von den Aktionären für ihre Anteilsberechnungen als Divisor genommen werden kann gemäß dem Aktienkapital des Unternehmens unter den Regeln des FCA's Disclosure and Transparency Rules. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Caledonia Mining Corporation Mark Learmonth Tel: +27 11 447 2499 marklearmonth@caledoniamining.com WH Ireland Adrian Hadden/Nick Prowting Tel: +44 20 7220 1751 Blytheweigh Tim Blythe/Camilla Horsfall/Megan Ray Tel: +44 20 7138 3204 Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.