imm cologne 2016: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit günstigem Fachpresseversand

Von JETZT-PR.de

-- /via JETZT-PR/ --

JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR - damit 165 statt 225 EUR für Reichweite Deutschland bzw. 205 statt 265 EUR für Reichweite D-A-CH.

Die Messe-Aussteller der "imm cologne 2016" profitieren damit ebenfalls von der Aktion und können so die komplette Fachpresse wie auch die Themenredakteure der überregionalen Medien deutlich preisorientierter informieren.

Presseversand-Leistungen im Überblick:
+ Erstellung des Presseverteiler (DE bis DACH) mit allen Fachpresse und Themen-Journalisten
+ Exakte Ausrichtung: Branche und Pressethemenbereiche
+ Ohne übliche Verteiler-Limitierung (ohne Zukauf von Fachverteilern oder Kontaktvolumen)
+ Multi-Channel: Printmedien, Onlinemedien, TV, Radio, Presseagenturen, freie Journalisten
+ Abstimmung via Presseverteiler-Medienliste
+ Keine Limitierung des Textumfangs
+ Kostenloser Mitversand von 3 Pressebildern und Verlinkungen
+ Versandauswertung nach 48 Std.

Add-ons - Auswahl:
+ Bloggerverteiler zum Thema
+ Medienbeobachtung/Presse-Clipping
+ SEO-Support via 100+ DE Presseportale - gratis
+ Garantierte Google News-Platzierung

Link zum Presseversand: www.jetzt-pr.de/pressemitteilung-einzelversand.html
Aktionscode: MESSE-PR, Eintragung im Gutscheinfeld im Bezahlprozess

---

JETZT-PR richtet Presseverteiler exakt auf die jeweilige PR-Aktion aus – auf Branche plus Pressethemenbereiche der Pressemitteilung, bei Bedarf bis Stadt/Region. Dies passiert ohne Limitierung bzw. Zusatzkosten zur Berücksichtigung aller notwendigen Fachverteiler oder bei Überschreitung eines bestimmten Kontaktevolumens. Resultat ist ein individueller Service, der sich auf Qualität, Genauigkeit und Ergebnis statt auf eine automatisierte Verarbeitung konzentriert. JETZT-PR steht damit Rückkehr zur klassischen Pressearbeit.

Insbesondere branchen- und themenspezifische Pressemitteilung profitieren von einer individuellen Verbreitung besonders, da übergreifend alle Journalisten persönlich informieren, die über die jeweilige Thematik berichten – nicht nur bei der Fachpresse sondern auch z.B. bei den entsprechenden Ressorts der überregionalen Medien. Dagegen eignen sich Newswire oder Satellit-Verbreitungen vor allem für übergeordnete und zeitkritische Meldungen, die deshalb vorrangig von Großunternehmen, Medienverlagen bis Parteien eingesetzt werden und die Tagespresse per Nachrichten-Ticker / Redaktionssystem informieren."

JETZT-PR ist als Presseversanddienst für Kunden in jeder Phase transparent. Der erstellte Presseverteiler wird via Medienliste abgestimmt und ist in diesem Prozess flexibel anpass- und erweiterbar. Die Versand-Preview bietet die Option, Korrekturen bis zuletzt vorzunehmen. Über zahlreiche Add-ons – wie z.B. Bloggerverteiler – lässt sich die Reichweite des Presseversandes qualitativ weiter ausbauen.