Colmar Jacken und Elli Wunderstücke im SUPER-SONDER-SALE bei hellblaurosa + GUTSCHEIN

Von hellblaurosa GmbH

Kaufen Sie am 16.01.2016 Jacken der Marke Colmar und viele weitere Markenartikeln wie etwa Elli Wunderstücke, Tutta, Saami Crafts aus den Bereichen Kindermode, Babykleidung, Accessories und mehr.

Am 16.01.2016 ist es wieder soweit der große SUPER-SONDER-SALE bei hellblaurosa beginnt.

Kaufen Sie viele TOP-Markenartikel zu unglaublich reduzierten Preisen und sparen Sie was das Zeug hält. Der SALE läuft so lange bis alle Artikel ausverkauft sind und beginnt am Samstag, den 16.01.2016 - warten Sie also nicht zu lange!

Der SALE gilt bundesweit für alle Filialen und den Online-Shop von hellblaurosa.

COLMAR und Elli Wunderstücke

Colmar ist eine beliebte Marke aus Italien für ganz besondere Ansprüche und bietet Ihnen das gewisse etwas. Elli Wunderstücke stellt hochwertige Applikationen aus markanten Stoffen her und bietet Ihnen beste Verarbeitung zum günstigen Preis. Die Produkte tragen hierbei - nach Möglichkeit - ein Ökotex Zertifikat - unzählige Kombinationsmöglichkeiten machen die Marke Elli Wunderstücke zu etwas ganz besonderem.

Was wird Sie im SALE erwarten?

T-Shirts, Hosen, Röcke und Kleider von Elli Wunderstücke, Green Cotton, egg Baby. Gürtel und vieles mehr von NOOSA Amsterdam. Darüber hinaus erwartet Sie eine große Auswahl vieler bekannter Marken wie etwa tutta, Jott, Bana & Co, Oilily, ThoseBaby, Shoesme, Catimini, Cupcake, Kiezel, GUESS, Jamina, Gant, Sanetta, Aya Naya, Bellybutton, Reset, goodies of desire, zecchino, Anouk, Sanuk und viele weitere!

5 Euro Gutschein

Das Beste: Zum großen SALE können Sie auch einen Gutschein in Höhe von 5,00 EUR ab einem Mindestbestellwert von 25,00 EURO bis zum 31.12.2016 einsetzen. Der Gutscheincode lautet: "HBR2016L".

(Keine Barauszahlung oder Teileinlösung möglich. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Nur ein Gutschein pro Kunde.)

Versandkostenfreie Lieferung im Online Shop

Im Online-Shop profitieren Sie sogar doppelt durch die Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab einer Bestellsumme von 25 Euro.

hellblaurosa?

hellblaurosa ist ein schön gestalteter Onlineshop mit einer großen Auswahl an Marken für Babys, Kinder und Mamis. hellblaurosa legt einen besonderen Wert darauf, Artikel die möglichst frei von Schadstoffen sind zu beziehen und setzt auf nachhaltige Produktion - da freuen sich nicht nur die Kinder sondern auch die Mamis.