Aufklärung, Ermittlung und Auswertung: Die Detektei ARGUS-Ermittlungsdienst bringt Licht ins Dunkle

Von Detektei ARGUS-Ermittlungsdienst

Sie glauben, dass ein Mitarbeiter Sie betrügt? Oder zweifeln an der Treue Ihres Partners? Die Detektei ARGUS-Ermittlungsdienst steht Ihnen professionell und diskret zur Seite.

Die Ungewissheit über einen bestimmten Sachverhalt kann zermürben. Egal, ob es sich um einen Mitarbeiter handelt, an dessen Loyalität gezweifelt wird, oder um den Partner, der sich unter Umständen auf Abwegen befindet. Die Detektei ARGUS-Ermittlungsdienst von Dieter Heuwers aus Meppen bringt Licht ins Dunkel. Einsatzschwerpunkte sind die Beschaffung von gerichtsverwertbaren Beweisen in Straf-, Zivil-, Arbeits- und Unterhaltsrechtsverfahren. Geboten wird ein vielfältiges Einsatzspektrum. Im Fokus stehen dabei die Observation z.B. von Mitarbeitern, aber auch von Privatpersonen zum Beispiel durch eine verdeckte Videoüberwachung.

Es werden vor Gericht immer eindeutige Beweise benötigt. Hierbei ist es ganz egal, ob eine Schuld zu beweisen oder ob ein Verdacht zu entkräften ist. Recherchen und Ermittlungen sind sehr zeitaufwendig und mit Geduld und Aufmerksamkeit verbunden. Die entsprechende Erfahrung eines Ermittlers und das Einbringen einer optimalen technischen Ausrüstung sind von besonderer Wichtigkeit. Ein gelernter Ermittler hat Zugriff auf Unterlagen, an die nicht jede Privatperson herankommt. Zudem kann er bei Observationen unter Zuhilfenahme von technischen Geräten die Zielperson überwachen.

Auch in Unterhaltsangelegenheiten wird die Detektei ARGUS-Ermittlungsdienst tätig. Bei jedem Auftrag muss das berechtigte Interesse im Sinne des Bundes-Datenschutzgesetzes glaubhaft dargelegt werden. Personenbezogene Daten dürfen nur an Personen weitergegeben werden, welche das berechtigte Interesse glaubhaft darlegen und in besonderen Fällen von einem Anwalt versichern lassen. Alle gesammelten, personenbezogenen Daten dürfen lediglich an Personen weitergegeben werden, die glaubhaft darlegen, diese Daten zu benötigen.

Alle Ermittlungen werden selbstverständlich stets diskret und unauffällig durchgeführt. Der Inhaber der Detektei ARGUS-Ermittlungsdienst Dieter Heuwers, verfügt über langjährige Erfahrungen und hat eine Spezialausbildung und verschiedene Lehrgänge absolviert. Er arbeitet seit Jahren mit verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien u.a. in Hamburg, Berlin und München sowie mit Sicherheitsbehörden im In- und Ausland zusammen. Diskretion ist dabei das oberste Gebot des Privatermittlers. Der Ermittlungsbericht ist streng vertraulich zu behandeln und unzugänglich für unbefugte Personen aufzubewahren. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt. Weitere Informationen sind auf der Webseite zu finden.