PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Artistik Show kreativer Varieté Künstler glänzte mit einem Highlight nach dem anderen


Von Comedy Jonglage mit Artisten Sabrina und Blub

Der Weiterbildungs-Kongress der besten Zauberkünstler und Magier Deutschlands bot Spannung pur. Doch ein Artistik Showact mit Comedy Jonglage und Seifenblasenshow räumte beim Publikum ab.
Thumb

Seifenblasenshow und Comedy Artistik setzten den Trend für diesen Event

Leverkusen. Mehr als 1000 Zauberer auf einem Fleck? Dabei kann es sich nur um die Deutsche Meisterschaft der Zauberei im Kongresszentrum Leverkusen handeln! Doch im Mittelpunkt stand ein Artistik Showact von zwei internationalen Unterhaltungskünstlern. Die beiden Kleinkünstler Sabrina und Blub beeindruckten als Special Act mit ihrer Comedy Artistik und ihrem artistischen Varieté Act ausnahmslos jeden im Saal und zogen sämtliche Blicke auf sich. Am Ende des Gala-Abends musste auch der letzte professionelle Eventkünstler im Publikum voller Anerkennung zugeben, dass Sabrina und Blub mit ihrer Comedy Artistik Show ihnen die Zaubershow gestohlen hatte.

Bei diesem Gala Abend wurde unerwartet die Artistik Show zum Höhepunkt

Kritisch beäugt von den zahlreichen Illusionisten im Publikum entfachte das Artisten-Duo mit seiner Seifenblasenshow und der Tempo Jonglage einen Sturm der Begeisterung angesichts solch hoher Varieté-Kunst. Immer wieder heimste das Artisten Paar von den Showkünstlern für ihre Darbietungen, die selbst einer Zaubershow gleichkamen, lautstarken Beifall ein. Keine andere Unterhaltungsshow, Bühnenshow oder Comedy Artistik Show konnte an diesem Varieté Abend dem Bühnenprogramm der beiden Event Artisten nur annähernd das Wasser reichen. Selbst der Event Showact der Gewinnerin stand ganz im Schatten der aufsehenerregenden Artistik Show-Einlage von Sabrina und Blub, die ganz einfach auf http://www.blubshow.de/artistik-artisten-show-kuenstler-unterhaltung gebucht werden kann.

Event Artisten begeisterten ausgefallenen Ideen

Verblüfft sahen die Zuschauer mit an, wie Sabrina Fackelli wie von Zauberhand fünf Tennisschläger jonglierte. Die Verwunderung angesichts solcher Kunstfertigkeit war dem Publikum förmlich ins Gesicht geschrieben. Szenenapplaus gab es auch, als der Kleinkünstler, Showkünstler und moderne Clown Blub im Rahmen der Jonglage Nummer einen Tennisball hinter sich warf und ihn galant mit dem Fuß wieder nach vorne zu den anderen tanzenden Bällen beförderte - dies war wahrlich eine Artistik Show! Als krönenden Abschluss sprang der Comedy Jongleur über seine Partnerin hinweg und fing in der Luft die drei Tennisschläger auf, die Show Artistin Sabrina in der Zwischenzeit hoch über ihrem Kopf in Bewegung gehalten hatte. Standing Ovation war den beiden Performance Künstlern nach diesem Varieté Showact sicher. Von der rasanten und unnachahmlichen Comedy Artistik-Show kann sich jeder auf http://www.blubshow.de/comedy-artisten-comedy-artistik-comedy-variete-show-programm überzeugen.

Seifenblasenkunst erobert die Herzen

Standing Ovations gab es ebenfalls für den Seifenblasenkünstler und seiner unvergleichlichen Seifenblasenshow. Selbst die besten Zauberkünstler konnten nicht hinter Blubs Geheimnisse kommen. Einfach unglaublich mutete für sie z. B. die Szene an, in der der Artist eine umherschwebende Seifenblase mit einem Tuch einfing, diese aber dem ganz in lila gekleidetem Schelm mehrfach davonfliegen wollte. Nur mit Mühe konnte er sie an Ort und Stelle halten. Am Ende hatte Seifenblasenkünstler Blub doch noch ein Einsehen und ließ die Seifenblase – nun wieder vom Stoff befreit –für alle sichtbar davon eilen. Niemand von den Showkünstler Kollegen, die in ihrer Event Show selbst so manch verblüffenden Moment eingebaut haben, hätte mit so einer grandiosen Kreativitiät des Artisten gerechnet. Ein Raunen ging erneut durch die Menge, als Event Künstler Blub mit der Illusion spielte und eine Seifenblase wie einen Luftballon aussehen ließ. Diese Seifenblasenshow hätte ebenfalls einen Preis verdient.


.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 566 Wörter, 4733 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!