PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Neuheit in Wien


Von wienfresh.at

Thumb

Die schöne Hauptstadt Österreichs ist ja für so vieles bekannt. Ob es nun um die historischen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Wiener Staatsoper, der Stephansdom oder das kaiserliche Schloß Schönbrunn geht. Oder vielleicht die traditionelle Wiener Kaffeehaus Kultur wo die Wiener Melange und die Sachertorte nicht fehlen dürfen, die sogenannten "Würstlstandl" wo man mal schnell seinen Heißhunger entgegen wirkt und sich bei einem gepflegten österreicheischen Bier dem Klatsch und Tratsch des Wieners anschließt, Wien ist laut vielen Aussagen einfach anders.

Ob traditionell oder zeitlose Moderne, ob Mozart oder doch lieber Rock in Vienna, Wien bietet einfach für jeden was.

Die Stadt entwickelt sich seit ihrer Entstehung immer weiter und ist deswegen Welt Hotspot für so Vieles. Zum neuesten Trend gehört die Lifestyle Marke Wienfresh.at die sich an alle Wiener und Wienerinnen aber auch an alle die sich mit Wien verbunden fühlen richtet.

Wienfresh.at ist der neue Onlineshop und bietet jedem die Gelegenheit aus seinem Sortiment das richtige für sich zu finden. Seien es T-Shirts, Pullover, Taschen oder die morgendliche Kaffee Tasse, alles dreht sich um das Thema Wien. Auch die Kleinsten dürfen natürlich nicht fehlen und deswegen gibt es auch ein kleines Angebot an Kindermode.

Wenn man nun Wiener ist oder auch nicht, ein kurzer Besuch auf der neuen Website lohnt sich ganz bestimmt. Und wenn man auch nichts im Store finden sollte, gibt es noch die Möglichkeit mit Wienfresh.at in Kontakt zu treten und sich unter der Rubrik Design Studio (http://www.wienfresh.at/design-studio/) sein eigenes Wiener Grafik Design entwerfen zu lassen.

Ja, Wienfresh.at gehört zu den neuen Start Up's und ist fest entschlossen einen kleinen Beitrag für Wien zu leisten. Auch das Motto des Trendlabels soll in den Köpfen jedes Einzelnen haften bleiben. Es lautet: "Ich fühl ich Wien ich fühl mich fresh!"

 

Dein Wienfresh.at Team

 

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Blaschek (Tel.: 06604925189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2056 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!