Autoankauf Berlin informiert: 10 Änderungen für Autofahrer

Von Wirkaufenauto Autoankauf

Wenn Sie ein Auto verkaufen möchten, bieten wir vom Autoankauf in Berlin nicht nur gute Konditionen und faire Preise, sondern auch Informationen.

Sie können Ihr Auto verkaufen und sich bei uns sicher sein, für jedes Ihrer Fahrzeuge einen Abnehmer zu finden. Falls Sie Ihr Auto verkaufen möchten, wenden Sie sich an uns. Sie können Ihr Auto verkaufen und erhalten direkt Bargeld. Wenn Sie Ihr Auto verkaufen möchten und nicht aus Berlin sind, kommen wir zu Ihnen. So sparen Sie Zeit und können Ihr Auto verkaufen, ohne nach Berlin fahren zu müssen.

Autoankauf Berlin: Fair und seriös
Falls Sie Ihr Auto verkaufen Berlin möchten und einen umfassenden Service suchen, sind Sie beim Autoankauf richtig! Bei uns können Sie jedes Auto verkaufen Berlin, denn wir interessieren uns für Unfallfahrzeuge, Autos mit Karosserieschäden oder Unfallschäden. Mit uns wird das Auto verkaufen Berlin einfach. Um Ihr Auto verkaufen Berlin zu können, reicht eine Nachricht oder ein Anruf beim Autoankauf in Berlin.

Auto verkaufen Berlin: Der Autoankauf in Berlin der Spezialist
Das Auto verkaufen Berlin ist mit uns problemlos. Wenn Sie sich vertrauensvoll an den Autoankauf wenden, erfahren Sie gute Preise und seriöse Konditionen. Wir vom Autoankauf informieren Sie gerne über gesetzliche Änderungen.

Autoankauf Berlin informiert: 10 Änderungen ab 2016
Der Autoankauf Berlin arbeitet zeitnah und effektiv. Die 10 wichtigsten Änderungen für Autofahrer:

1: Das Tempoüberwachungssystem "Section Control" wird in Niedersachsen erstmals eingesetzt.
2: Verkehrssündern droht bei Alkohol am Steuer schneller die MPU. Es reichen ab Januar 2016 weniger als 1,6 Promille, wenn erkennbare Ausfallerscheinungen beim Fahrer bemerkt werden.
3: Typ- und Regionalklassen verändern sich nicht nur in Berlin. Die meisten Fahrzeuge mit neuen Typklassen werden nur eine Klasse umgestuft. 16 Prozent werden höher und 14 Prozent niedriger eingestuft.
4: Elektroautos erfahren eine Einschränkung bei der Steuerbefreiung. Doch der Autoankauf Berlin weiß, dass die Steuerbefreiung 5 Jahre besteht und auch beim Verkauf auf den neuen Halter übergehen kann.
5: Ab 2016 sind nur noch HU-Plaketten mit den Farben Grün, Rosa und Braun erlaubt.
6: Die Kfz-Onlinezulassung wird ausgebaut, sodass der Autoankauf Berlin noch schneller abläuft.
7: Diesel-Partikelfilter werden ab dem 15. Februar nicht mehr gefördert. Der Autoankauf Berlin interessiert sich trotzdem für Ihren Diesel.
8: Motorräder und Pkws dürfen ab Juli nicht mehr so laut sein, denn die UNECEC-R 41.04-Norm reduziert den Lautstärkerahmen.
9: Motorräder haben ABS-Pflicht und müssen die Euro-4-Norm einhalten.
10: Übungsstunden für den eintägigen Erste-Hilfe-Kurs werden um zwei Stunden erhöht