Professionelle Weiterbildung für Assistenzkräfte und Office Manager

Von OFFICE Seminare

Der 63.OFFICE Kongress bietet ein individuelles Kongressprogramm, Vorträge und spannende Workshops, sowie ein TOP-Trainerteam um Regina Först und ein attraktives Rahmenprogramm im schönen Bonn.

Veranstaltung: 63.OFFICE Kongress
Datum: 28.+29.04.2016, 09.30 – c.a. 17.00 Uhr
Location: Hilton Hotel Bonn

//www.office-seminare.de//www.office-kongress.de

Der OFFICE Kongress, im Programm des Seminaranbieters OFFICE Seminare, zieht seit über 20 Jahren Assistenzkräfte und Sekretärinnen aus ganz Deutschland an die attraktivsten Standorte und Hotels. Der Kongress vereint professionelle Weiterbildung und ein attraktives Rahmenprogramm für ein erfolgreiches Lehren und Lernen. Hier werden die aktuellen und brennenden Themen der Zielgruppe besprochen, es werden bewährte Handlungsempfehlungen und entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet.

Mit einer zukunftsorientierten Einstellung machen wir Sekretärinnen, Assistenzkräfte und Office-Manager fit für die Herausforderungen der Zukunft und helfen dabei, das persönliche und berufliche Profil den heutigen und zukünftigen Anforderungen entsprechend zu gestalten.

Mit TOP Trainern wie Regina Först (bekannt als Autorin und Coach), Edith Rohrmoser und Markus Jotzo, sowie dem individuellen Aufbau des Kongressprogrammes bietet der OFFICE Kongress die ideale Weiterbildungsplattform für Assistenzkräfte und Office-Manager, die in selbst gewählten Workshops den Kontakt mit ihresgleichen suchen und neue Erfahrungen sammeln möchten. Der Kongress ist deutschlandweit bekannt und liefert Jahr für Jahr einen intensiven Praxisnutzen.