PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mode: Designer Manschettenknöpfe von good-look.de


Von good-look.de

Designer Manschettenknöpfe aus 925 Sterling Silber
Thumb Die good-look.de stellt ihre eigenen Kleinserien an Manschettenknöpfen her und vertreibt diese in ihrem Onlineshop unter www.good-look.de . Verwendet werden ausschliesslich 925 er Silber, also sogenanntes Sterling Silber, und edle Materialien für die Einlagen, wie z.B. schwarze und braune Muschel, Ebenholz und Kokosnuss, Perlmutt. Diese Kleinserien sind entstanden, weil es am Markt keine vergleichbaren Manschettenknöpfe gibt, aber zum guten Aussehen heute mehr denn je ein Hemd mit Doppelmanschette und Manschettenknöpfen gehört.Als i-Tüpfelchen ist dann der Manschettenknopf da. In Zukunft werden neben der Anfangsserie "Classics" weitere Modelle folgen.Getreu dem Motto "das besondere ist immer etwas anders" wird besonders Wert auf Exklusivität und Solidität gelegt, sich unter anderem in der besonderen Grösse widerspiegelnd. Alle Modelle sind noch bis Ende September 2006 zu einem Einführungspreis von 99,- Euro erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Guido Janssen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 943 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!