info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Millionen Dank! Für den 1 Millionensten Hashtag-Gebrauch von #ExploreCanada

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Als Dank haben wir ein Video gepostet: https://www.instagram.com/explorecanada

Mettmann, 18. Januar 2016 – Viele träumen von einer Million. Destination Canada hat sie! Pünktlich zum Jahresbeginn verzeichnet Destination Canada den 1 Millionsten Gebrauch des Hashtags #ExploreCanada auf Instagram. Ein großes Dankeschön geht an alle, die seit dem Launch des Hashtags im Sommer 2011 über @ExploreCanada auf Instagram ihre Kanada-Bilder mit dem Hashtag #ExploreCanada getagged haben.





1 Million Gründe, nach Kanada zu reisen



Ungefiltert, natürlich, authentisch. Die kleinen, quadratischen Fotos zeigen schlafende Elche, raufende Bären, knisternde Lagerfeuer, Sonnenuntergang hinterm Zelt, Baden in kristallklarem Wasser, Skihütten, Eisblumen, kurz 1 Million Gründe, nach Kanada zu reisen. Die Fotos feiern berührende, einzigartige Momente, die man in Kanada erleben kann.



"Es ist überwältigend zu sehen, dass Kanada es schafft, über eine Million Menschen zu begeistern und sie inspiriert, die Kanada-Bilder weltweit zu teilen", sagt Jon Mamela, Chief Marketing Officer von Destination Canada. "Und das Schöne daran ist: Damit inspirieren sie andere, unser Land zu besuchen. Das ist großartig für Kanada!"



Instagram gehört zu den visuellen sozialen Netzwerken mit der größten Reichweite. 400 Millionen aktive Nutzer verzeichnet Instagram aktuell. Fast 80 Prozent der Instagram-Nutzer sind unter 34 Jahre alt. Sie alle nutzen Instagram dazu, andere von ihren visuellen, ästhetischen, fotografischen Entdeckungen zu überzeugen. Das macht Instagram zu einem wertvollen, wachsenden Markt für Destination Canada. "Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen zu inspirieren, Kanada zu bereisen. Und unsere Instagram-Community spielt eine große Rolle dabei, dieses Ziel zu erreichen", so Jon Mamela.







Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.



Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate





Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.



Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 4060 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 12.04.2018

Indigene Fashion Week in Toronto

Mettmann, 15. April 2018 - Leder, Federn, Perlen. Auf der ersten indigenen Fashion Week in Toronto zeigen Designer und Designerinnen mit indigenen Wurzeln vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 ihre Fashion-Statements der Modewelt. Unter der künstlerischen Le...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 01.03.2018

Besucherrekord im Jubiläumsjahr!

Mettmann, 01. März 2018 - Rekord im Jubiläumsjahr! Zum 150. Geburtstag Kanadas 2017 besuchten 20,8 Millionen Touristen das Ahornland, so viele wie noch nie zuvor! Etwa 389.000 Deutsche machten Urlaub in Kanada, das waren 5,2 Prozent mehr als 2016. ...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 13.02.2018

Bereit für neue Abenteuer

Vancouver/Mettmann, 13. Februar 2018 - Mit einem neu formierten Team startet Destination Canada ab Mai 2018 in die nächste Saison. Das erklärte Ziel der Kanada-Vertreter in Deutschland: Den Erfolgskurs der letzten Jahre fortsetzen und sich den neue...