info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
M7 Deutschland |

NetCologne setzt weiter auf M7

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Verlängerung der Kooperation zur TV-Versorgung der NetCologne-Kabelkunden um drei Jahre

Köln, 21. Januar 2016 – Der regionale Anbieter NetCologne, einer der führenden Netzbetreiber im Großraum Köln, Bonn und Aachen, setzt die Zusammenarbeit mit M7 zur TV-Versorgung der NetCologne-Kabelkunden weiter fort. Hierzu haben beide Unternehmen ein entsprechendes Kooperationsabkommen unterzeichnet.



Das Abkommen zwischen M7 und NetCologne sieht die Fortsetzung der über zehnjährigen Zusammenarbeit um weitere drei Jahre vor. Es umfasst die schlüsselfertige Bereitstellung aller TV-Vorleistungsprodukte für den Kabelmarkt, insbesondere mit TV-Paketen wie BasisHD. Mit vielen deutschen Free-TV-Sendern in HD-Qualität treibt BasisHD die Digitalisierung und HDTV-Verbreitung in deutschen Kabelnetzen voran. Die weiteren TV-Pakete umfassen HD-Programme mit Spielfilmen, Musik, Dokus oder Reportagen, die bestes TV-Entertainment für die ganze Familie garantieren. Eine umfassende Auswahl an Fremdsprachenprogrammen rundet das Programmportfolio der M7 ab. Das schlüsselfertige Kabel-TV-Produkt ermöglicht die einfache und kosteneffiziente Verbreitung deutscher und multinationaler TV-Programme in Kabelnetzen.



"Es ist uns wichtig, dass wir die TV-Versorgung unserer Kabelkunden auf eine zukunftssichere Basis stellen. Deshalb setzen wir auch weiterhin auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit M7 und haben die gemeinsame Kooperation um drei Jahre verlängert", sagt Volker Kähler, Bereichsleiter Produkt- und Infrastrukturmanagement der NetCologne.



"M7 ist und bleibt der Kooperationspartner von NetCologne zur TV-Versorgung. Wir freuen uns, dass unsere langjährige Zusammenarbeit durch die Verlängerung des Abkommens nachhaltig bestätigt wird", erklärte Jürgen Magull, Head of Channelmanagement, M7 Deutschland. "Gemeinsam werden wir nicht nur die HDTV-Verbreitung im Kabel vorantreiben, sondern auch wichtige Akzente in der Digital-TV-Versorgung der Wohnungswirtschaft setzen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fuchs Thomas (Tel.: 02261-9942395), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2150 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M7 Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von M7 Deutschland lesen:

M7 Deutschland | 02.06.2017

M7 vergibt Partner Awards an Deutsche Glasfaser und Neubrandenburger Stadtwerke

Köln, 1. Juni 2017 - Die Deutsche Glasfaser und die Neubrandenburger Stadtwerke haben in diesem Jahr die M7 Partner Awards erhalten. Mit diesen Preisen zeichnet M7 erstmalig Partner für besonders erfolgreiche, innovative und kreative Vertriebsaktiv...
M7 Deutschland | 24.05.2017

M7 stellt zur ANGA COM 2017 erstmals neue Markenstrategie vor

- 360° Services für TV-Entertainment in Kabel- und IP-Netzen - Live-Demo der TV-App für Multiscreen und Multiroom in Kabelnetzen am Messestand - Live-Demo der neuen, hybriden Set-Top-Box für Kabelnetze Köln, 24. Mai 2017 - Neuer Markenauftritt...
M7 Deutschland | 08.03.2017

100 Prozent Unterhaltung - 100 Prozent HD: M7 baut TV-Angebot mit neuem Paket PremiumHD aus

Köln, 08. März 2017 - M7 stärkt einmal mehr das Vermarktungspotenzial und die Wettbewerbsfähigkeit der Netzwirtschaft und baut sein Pay-TV-Angebot mit dem neuen Paket PremiumHD erneut deutlich aus. Das attraktive und kostengünstige TV-Paket brin...