Eventus eG als Top Company ausgezeichnet

Von Eventus eG - DIE Wohnungsgenossenschaft

Die Eventus eG wurde im Januar 2016 von der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum kununu als "Top Company" und "Open Company" ausgezeichnet.

Kununu ist das größte Arbeitgeber-Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum mit über 2,5 Millionen Besuchern pro Monat und über einer Millionen Bewertungen. Auch die Eventus eG - Die Wohnungsgenossenschaft hat sich einer Bewertung beim Bewertungsportal Kununu unterzogen.

Das Ergebnis der Bewertung kann sich durchaus sehen lassen. Die Eventus eG erhielt die Auszeichnung "TOP COMPANY" aufgrund der überdurchschnittlich guten Bewertung von Mitarbeitern und Bewerbern.

Darüber hinaus erhielt die Eventus eG die Auszeichnung "OPEN COMPANY" da den Mitarbeitern diverse Vorteile geboten werden, die das Arbeitsklima besonders angenehm gestalten und zeichnet die Genossenschaft mit einer hohen Dialogbereitschaft aus.

"Zufriedene Mitarbeiter sind ein Garant für zuverlässige und nachhaltige Arbeit. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich rund um wohl fühlen, denn so kann auch ein überdurchschnittlich gutes und hervorragendes Investitionsvehikel geschaffen werden, dass es Anlegern ermöglicht in der heutigen Zeit überdurchschnittliche Zinsen zu erhalten und gleichzeitig die Risiken gering zu halten. Bei der Eventus eG können investierende Mitglieder bereits ab 1.000,- EUR anlegen und treten so der insolvenzsichersten Gesellschaftsform bei die es gibt. Einer klassischen Genossenschaft die eine moderne und zeitgemäßes Anlagelösung bietet.