LichtArbeit - Praxis für Energetische Heilweisen, Channeln und Yoga |

LichtArbeit – Ihre Praxis für Energetische Heilweisen, Channeling, Reiki und Yoga.

271 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Frau Willmann setzt ihre Gabe des Heilens gekonnt ein, so dass die Selbstheilungskräfte erstarken, Chakra und Aura in Harmonie kommen. Ergänzt wird dies durch Yoga,Channeling und Rückführung.

Viele Menschen leiden unter körperlichen sowie seelischen Schmerzen. Zwischen beiden besteht ein Zusammenhang, da die Ursache sich im tieferen Bewusstsein manifestiert hat, d.h. im mentalen, emotionalen und körperlichen Bereich. Diese äußeren und inneren Symptome gilt es zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen.

Angela Willmann – Mitglied im Dachverband für Geistiges Heilen – heißt sie in ihrer Praxis LichtArbeit für Ganzheitliche Gesundheit in Herzogenrath-Kohlscheid bei Aachen willkommen und bietet ihnen Wellness Anwendungen mit praktischen Nebeneffekten für Körper, Geist und Seele.

Frau Willmann, Heilerin auf geistiger Ebene, ist mit der Gabe gesegnet, göttliche Lichtenergie fließen zu lassen, um die körpereigenen Heilfähigkeiten des Menschen anzuregen. Das Anliegen von Frau Willmann ist es, dass die Menschen in einem gemeinsamen Gespräch Heilung durch Erkenntnis erfahren.

Das geschieht durch praktische Lösungsvorschläge. Energetische Verstrickungen oder eingeprägte negative Verhaltensmuster können durch Rückführung und energetisches Heilen gelöst werden. Ängste verschwinden. Mit neuer Kraft und Mut können Sie sich Selbst und dem Leben gestärkt begegnen. Außerdem besitzt Frau Willmann die Befähigung des Channelings. Bei vollem Bewusstsein verbindet sich die Heilerin Angela Willmann mit den spirituellen Sphären zu Mutter Erde und der geistigen Welt, um Botschaften und Energien zu übermitteln, die für den Menschen spürbar sind. Um die körperliche Gesundheit zu unterstützen, bietet die Praxis LichtArbeit, nicht nur Reiki Anwendungen, sondern auch Yogakurse für die Bedürfnisse der Menschen an, einzeln oder in der Gruppe.

Beide Jahrhunderte alte Lehren vermittelt Frau Willmann mit sanften und gleichzeitig effektiven Übungen für Seele und Körper. Das Ergebnis ist innere Stille ebenso wie eine tiefe Entspannung. Die Kursteilnehmer erfahren im Unterricht eine Verbindung im Yoga von Meditation und Atmung in der Ausführung der körperlichen Bewegung.
Die Atmung dient hierbei als Verbindung der Lebensprozesse und zur Steigerung des
Bewusstseins.

Das speziell von Angela Willmann angebotene Hatha Yoga kombiniert dabei die klassische meditative Yoga-Schule mit körperbetonten Abläufen. Positive Effekte erzielen diese beiden Lehren dahingehend, dass sie sich Stress mindernd, Konzentration steigernd und ausgleichend auf den Organismus auswirken.

Ziel und Quintessenz der Arbeit von Angela Willmann ist es, die ganzheitliche Gesundheit der Klienten durch Harmonisierung zu stärken und bei Krankheiten, Stress und seelischer Belastung den Menschen kompetent und helfend zur Seite zu stehen.

Angela Willmann freut sich auf eine persönliche Begegnung mit Ihnen.
Bis bald und lichtvolle Grüße Ihre Angela Lyriel Willmann

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Willmann (Tel.: 02407/9080353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3572 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LichtArbeit - Praxis für Energetische Heilweisen, Channeln und Yoga

GEISTIGES HEILEN - RÜCKFÜHRUNG - CHANNELING - YOGA
unterstützen Ihr Wachstum, stärken Ihr Vertrauen und lassen Angst verschwinden. Daraus entsteht der Mut, sich Selbst und dem Leben zu begegnen. Kraft und Klarheit, Vertrauen in Engel und göttlichen Support lassen Sie los gehen!
Mit den Methoden des geistigen Heilens mittels Handauflegen und der Quantenheilung und in Begleitung spirituellen Helfer, werden energetische Blockaden auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene im Seele-Geist-Körper System Mensch gelöst. Es kann Sie ein spontanes Gefühl von Erleichertung und Fröhlichkeit durchströmen. Durch eine Heil- und Beratungssitzung können Sie Klarheit für Ihr Leben erfahren.
HERZLICH WILLKOMMMEN - Ihre Angela Willmann