PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ADIC unter neuer Führung in Europa, Nahost und Afrika


Von ADIC Germany

München, 18. Oktober 2001 – Der Speicherspezialist ADIC ernennt Jeb Seder zum Vice President und General Manager von ADIC EMEA. In dieser Position zeichnet er für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in Europa, Nahost und Afrika verantwortlich. Die Aktivitäten von ADIC in dieser Region umfassen Vertrieb, allgemeines und Produktmarketing, Kundenservice und -support, Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von firmenweiten Speichersystemen.
Thumb Jeb Seder kommt von Completel, einem multinationalen Technologie-Startup für Sprach- und Daten-Telekommunikationsdienste mit Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und Großbritannien. Dort verantwortete er als Senior Vice President das Ressort „Carrier Relations“. Bei Completel bekleidete Seder auch die Position des ersten Presidenten der französischen Tochtergesellschaft dieses Unternehmens. Vor Completel hatte Seder leitende Positionen bei Time Warner inne. So war er President von Time Warner Cable Frankreich und Vice President der Abteilung „European New Business Development“ bei Timer Warner Cable International. „ADIC wird von der jahrelangen Management-und Führungserfahrung von Jeb Seder beim Ausbau unserer Präsenz in Europa erheblich profitieren", erklärt Peter van Oppen, CEO und Vorstandsvorsitzender von ADIC. „Dabei wird vor allem sein internationales Geschäftsverständnis, sein Know-how bei der Bereitstellung komplexer technischer Systeme durch Nutzung interner Ressourcen in Kombination mit strategischen Bündnissen und Vertriebspartnern maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen.“ Über ADIC: Die Advanced Digital Information Corporation (NASDAQ: ADIC) ist ein führender Anbieter von Datenspeicherlösungen für den Open Systems-Bereich. Mit den vielfältigen Produkten von ADIC können Unternehmen ihre wachsenden Volumina netzwerk-basierter Daten speichern, sichern und verwalten. Zur breiten Produktpalette des Unternehmens zählen neben laufwerksunabhängigen, automatisierten Datenspeicherungssystemen und Speichermanangement-Software auch Lösungen für Storage Area Networks (SANs) und Network Attached Storage (NAS) sowie Connectivity- und Management-Werkzeuge. Der Vertrieb der ADIC-Produkte erfolgt über eine eigene Vertriebsorganisation sowie über ein weltweites Reseller- und OEM-Netzwerk. Zu den OEM-Partnern von ADIC gehören unter anderem Dell, EMC, Fujitsu-Siemens und IBM. Ansprechpartner Presse: Herald Communications Anja Feuerstacke Tel.: 089 – 230 31 684 Fax: 089 – 230 31 631 E-Mail: afeuerstacke@heraldcommunications.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Feuerstacke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2123 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!