Schumann-3D-Hypnose in der alternativen Psoriasis-Praxis, Berlin

Von Psoriasis-Praxis Oda Meubrink

Schumann-3D-Hypnose - Eine neue Hypnosetherapieform verbindet oszillierende 3D-Bewegungen mit Hypnosetherapie und kann traumatische Erfahrungen mit allen Sinnen neu erfahren und bewerten helfen

Die erfolgreiche Spezialistin für alternativmedizinische, naturheilkundliche Behandlungen von chronischen Hautkrankheiten hat Oda Meubrink aus Berlin eine interessante neue Hypnosetherapieform entwickelt. Die Schumann-3D-Hypnose. Diese sensationelle Methode hilft ganz entscheidend bei Erkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis, Allergien oder anderen chronischen Hauterkrankungen, um die ins Stocken geratenen Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Dabei werden gewissermaßen winzig kleine dreidimensionale Bewegungen von außen oszillierend in den Körper hinein gerüttelt. Diese unglaublich wohltuende Vibration erlaubt das Schumann 3D System. Die Heilpraktikerin und Inhaberin der Psoriasis-Praxis, Berlin verbindet in der Behandlungsform das Schumann 3D System mit Bestandteilen der Hypnosetherapie. "Damit kann mein Patient in erstaunlich kurzer Zeit "wie von Geisterhand" innere unbewusste Blockaden selber lösen. Dabei gilt es immer auch aufkommende Ängste des Patienten zu berücksichtigen und zu begleiten" sagt Oda Meubrink. Die Schumann 3D-Platte gibt nach dem Dominoprinzip sinusförmige, rechtsdrehende, dreidimensionale, harmonische Schwingungen in den Körper. Dabei wird die sogenannte erd-eigene Frequenz, die Schumann-Frequenz von 10 Hz genutzt. Die Schumann-Frequenz entspricht der mittleren menschlichen Hirnfrequenz im Wachzustand. Nach wenigen Minuten sind alle drei Ebenen des Menschen, also Körper, Geist und Bioenergie durch die Gleichförmigkeit des Rüttelns aufeinander rhythmisch und gleichmäßig eingestellt. Ein Ergebnis, was sonst nur durch jahrelange, mühevolle und zeitraubende Meditationspraxis in dieser Intensität und vor allem in dieser kurzen Zeit erreicht werden kann. In diesem äußerst wohltuenden Zustand der inneren Harmonie geleitet die Heilpraktikerin ihre Patienten durch deren eigene innere Welt. Die sanfte Stimulierung sogenannter hypnogener Zonen unterstützt den Prozess der inneren Harmonisierung und öffnet dem Patienten eine Fülle von Möglichkeiten in starken Kontakt mit den eigenen Ressourcen zu treten. Bei der 10-Hz-Frequenz bleibt der Patient jederzeit bei vollem Bewusstsein und verliert nicht die Selbstkontrolle. Mit einer Kombination aus Elementen verschiedener Hypnosetherapieformen wie Direkter Kommunikation oder Klassischer Hypnose führt die Spezialistin ihre Patienten durch deren eigene gespeicherte Erfahrungen. Behutsam geführt lernen die Patienten unter Hinzunahme ihrer eigenen Sinneserfahrungen traumatische Erfahrungen neu zu bewerten und angstfrei als ein Teil des eigenen Selbst anzunehmen sowie schließlich friedvoll zu integrieren. Traumatische Erfahrungen können auf diese Weise schnell ihren Schrecken verlieren. Die Patienten lernen, dass Vergangenes im Jetzt stark an Schärfe verliert. Vergangenes ist vergangen. Offene innere Wunden auf der Seele können schneller heilen. Es geht um Neubewertung. Fühlt sich die Seele gesund und angstfrei, wirkt sich das unmittelbar auch auf unseren Körper und auf unsere Energie aus, weiß Oda Meubrink. Der Prozess wirkt immer unmittelbar und nachhallend. Es sind tatsächlich nur sehr wenige Sitzungen in der Berliner Psoriasis-Praxis notwendig, um bei lange andauernden, chronifizierten Symptomen, wie der Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis oder Allergien die Selbstheilung nachhaltig anzukurbeln. Begleitend zur Schumann-3D-Hypnose bekommt der Hautpatient in der Psoriasis-Praxis wertvolle Hinweise zur Gesundung des Stoffwechsels und der besonderen Pflege der erkrankten Haut. Dabei werden die besonderen Lebensumstände des Einzelnen insbesondere berücksichtigt. Denn Menschen integrieren nur begrenzt Änderungen und Neues in ihr alltägliches Leben.
Für eine erschwingliche Behandlung langwieriger Hautsymptome wie Schuppenflechte steht die Spezialistin der Psoriasis-Praxis jederzeit unter 0174-2120435 zur Verfügung.