Neuer Schlüsseldienst in Bochum

Von 24h-Schluesseldienst-Bochum

Im Großraum Bochum hat ein neuer Schlüsseldienst eröffnet

Schlüsseldienst so teuer wie eine Pauschalreise für 2 Personen
Das Schlüsseldienste ihren Preis haben, dass ist kein Geheimnis. Bis zu einem gewissen Maße hat man auch noch Verständnis dafür, wenn man bedenkt, dass ein Schlüsseldienstmonteur bis auf wenige Momente stets in Bereitschaft ist und öfter mal zu unchristlichen Zeiten sein Werkzeug und sein Schließzylinder einpacken muss, um zur Hilfe zu eilen.
Einer Dame aus Hoffnungsthal sind kürzlich 745,29 € durch die Finger für einen Schlüsseldienst und dessen Einsatz geglitten. Mal eben mit dem Vierbeiner in den Garten, dachte sie und "ZACK" da ist die Tür ins Schloss gefallen und Frau Pietruschka samt Hund stand vor verschlossener Tür.
Viele Punkte die durch die Medien, im Zusammenhang mit zwielichtigen Schlüsseldiensten, angesprochen werden, hatte die junge Frau vor der Beauftragung versucht zu berücksichtigen.
Bei Ihrer Suche im Internet, entschied sie sich schließlich für eine Seite, auf der ein Foto eines älteren Herren abgebildet war und der zudem mit seiner langjährigen Erfahrung als "Schlossfachmann" Werbung machte. Die zusätzlichen Kriterien die ihr Seriosität vermittelten, bei der Vielzahl von Schlüsseldienst - Homepages die Ihr in den Suchergebnissen im Internet ausgeworfen wurden.
Der erste komische Moment war, als anstelle des veröffentlichen Mannes der Internetseite eine junge Frau und ein junger Mann am Einsatzort eintrafen. Suchend schaute die Auftraggeberin nach einem beschrifteten Monteurauto, aber leider konnte sie keins erspähen. Sie bestätigte gleich zu Beginn ihren Auftrag mit ihrer Unterschrift und einem Betrag von 189,00 € Einsatzpauschale. Innerhalb von 19 min fügte der Schlüsseldienstmonteur immer weitere Positionen zwischen der Einsatzpauschale am Anfang des Rechnungsblattes und der Unterschrift am Ende hinzu. Auf stolze 745,29 € hatte er den Betrag auflaufen lassen.
Als ob das nicht schon genug Anlass gewesen ist zum enttäuscht sein, kam nun noch hinzu, dass der Schlüsseldienst eine Tür hinterließ mit einem zweitklassigem Schließzylinder, der noch nicht mal in seinen Abmaßen in diese passte, sondern an beiden Seiten überstand. Den "alten" passenden Schließzylinder hatte der "Schlossfachmann" nicht mehr dagelassen.
Wieder eine enttäuschende Geschichte eines Schlüsseldienstes, denn der Schließzylinder hätte bei einer zugefallenen Tür die nicht abgeschlossen ist nicht gewechselt werden müssen. Hier reichen in der Regel einige Spezialwerkzeuge aus, um die Tür beschädigungsfrei zu öffnen.
Die Monteure der Remus Sicherheitstechnik öffnen hier in 99 % der Aufträge die Wohnungstür schnell und ohne den Austausch des Schließzylinder und ersparen Ihren Kunden utopische hohe Rechnungsbeträge.
Gern können Sie einen Termin mit einem unserer Techniker vereinbaren, wenn Ihr Schließzylinder nicht mehr einwandfrei funktioniert. Sie können die Remus Sicherheitstechnik aber auch kontaktieren, wenn Sie Ihr zu Hause einbruchssicher gestalten möchten oder ein Bürogebäude mit einer Schließanlage ausstatten wollen.
Ebenso ist die Remus Sicherheitstechnik zur Stelle, wenn Sie mitten in der Nacht feststellen, dass Sie Ihren Schlüssel verloren haben, wenn Sie ihr Garagentor nicht mehr aufbekommen oder auch, wenn Sie Ihren Tresor geöffnet haben möchten.
Sie erreichen uns unter der gebührenfreien Rufnummer: 0800 854 954 4

www.24h-Schluesseldienst-Bochum.de