PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spikinet Verlag startet mit zwei hoch aktuellen Büchern


Von Spikinet Verlag

Wendezeiten-Bücher nennt der Spikinet Verlag sein Programm und punktet mit einem schnell wachsenden, hochaktuellen Verlagsprogramm spezialisierter Autoren.
Thumb

Bergheim, 28.01.2016

Der Einsatz für Umwelt, Natur, Menschenrechte haben die Macher des "Naturschutzprojektes Leben" e.V. dazu veranlasst, engagierten Menschen eine breite Plattform zu bieten. Der gemeinnützige Verlag nimmt Autoren in sein Programm auf, die über entsprechende Expertise und Erfahrungen verfügen, um gut recherchierte und an der Realität orientierte Bücher zu verfassen.
Das Verlagsprogramm setzt dabei nicht auf Sachbücher und Enthüllungsdokumentationen, sondern bringt dem Leser die Themen auf spannende Weise näher. "Ideologische Einseitigkeit ist nicht unser Ding. Wir wollen Leserinnen und Leser unterhalten und sie auf diesem Weg an bestimmte Themen heranführen. Ob sie tiefer in die Dinge einsteigen möchten oder einfach der Freude am Lesen frönen, soll und muss ihnen überlassen bleiben", sagt die Programmverantwortliche Adelheid Heinrich.

Eine Reihe des Verlagsprogramms lässt Autorinnen und Autoren ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Abenteuer beim Einsatz für Natur und Umwelt schildern. Spannend und authentisch bekommen Leserinnen und Leser einen Einblick in den Alltag von Menschen, deren Leben nur das Ziel hat, unseren Planeten menschenwürdiger zu gestalten und seinen Zauber zu erhalten. "Es ist toll, dass Menschen uns einen sehr persönlichen, ja fast intimen Einblick in ihr außergewöhnliches Leben gewähren", kommentiert Adelheid Heinrich.

Eine weitere Reihe greift hochaktuelle Themen auf und verarbeitet sie in Form sehr gut recherchierter Thriller. Die Thriller bauen aufeinander auf und bemühen sich um eine ausgewogene, neutrale Sicht auf die weltweiten Probleme dieser Tage. "Es gibt keine einfachen Antworten, schon gar keine simples Ja oder Nein", so Adelheid Heinrich.

Die beiden ersten Werke des Verlagsprogramms "Quinta Eanna - Gib nicht auf" und "Retro 2032 - Sie vergaßen das Gestern" sind bereits als Paperback und eBook erschienen, weitere Bücher folgen in Kürze.

Eine Übersicht bietet die WebSite des Spikinet Verlags



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Adelheid Heinrich (Tel.: 0170 523 67 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2393 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!