medifanten.de |

Beste Preise für gebrauchte Bücher und DVDs , sofort Geld erhalten! Gebührenfrei!

215 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Sofortankauf. Mehr als 1000 positive Kundenerfahrungen! 5 Euro Bonusprogramm!

Erfurt 09.05.2018. Immer mehr Menschen suchen nach Möglichkeiten ihre gebrauchten Bücher und DVDs zu verkaufen. Das online Portal medifanten.de ist hierfür genau die richtige Adresse.

Wer kennt es nicht, das langwierige Einstellen und pflegen von Internet-Angeboten. Hohe Gebühren die noch vom Verkauf abgezogen werden. Bevor diese Hürde auf sich genommen wird, nehmen viele die Restmülltonne und schmeißen gebrauchte Bücher und auch DVDs einfach weg. Nun hat das aber ein Ende, denn es geht auch ganz anders.

Bei www.medifanten.de können diese Bücher und DVDs nun schnell und mühelos verkauft werden. Gebrauchte Artikel zu verkaufen war noch nie so einfach und unkompliziert. Sie können alles in Ruhe zu Hause zusammensuchen. Auch Gebrauchte DVDs verkaufen funktioniert hier sehr einfach. Sie geben einfach die ISBN-Nummer oder den EAN-Code an und schon sehen Sie, ob medifanten.de dieses Buch ankaufen möchte und wie viel Geld Sie dafür überhaupt bekommen.

Gebrauchte Bücher verkaufen, so geht's:

Wie kann man gebrauchte Bücher verkaufen? In der Regel befindet sich auf oder in jedem Buch eine ISBN oder EAN Nummer. Diese befindet sich meist auf der Rückseite. Die Nummer muss nur in das entsprechende Feld auf der Internet Seite von medifanten.de eingegeben werden. Auf dieselbe Art und Weise können Sie auch gebrauchte DVDs verkaufen. Dann klicken Sie einfach auf Los! Und schon sehen Sie, was Ihre gebrauchten Artikel noch bringen. Sie können dadurch Ihre Haushaltskasse schnell und problemlos aufbessern. Einen Mindestankaufspreis gibt es nicht, auch keine Mindestanzahl (Mini-Deal Option) Ab 10 Euro Ankaufswert und mindestens 10 Artikel übernimmt medifanten.de immer alle Versandkosten. Die Einsendung kostet Sie also nichts!

Gebrauchte Bücher verkaufen - Gebrauchte DVDs verkaufen

Sie müssen nicht mit einer Ankaufsgebühr oder sonstigen Gebühren rechnen. Ihr Betrag wird Ihnen schnell auf Ihr Konto überwiesen und Ihnen wird vor allem die unkomplizierte Abwicklung gefallen. Richten Sie sich am besten noch heute ein Mitgliedskonto ein und beginnen Sie damit erfolgreich zu verkaufen!

Mehr als 1000 positive Kundenerfahrungen, Kundenbewertungen 99,7% positiv.

Leicht zu bedienende Internetseite, auch für Anfänger geeignet

NUR BEI MEDIFANTEN.DE:

25 Artikel verkaufen, und 5 Euro Bonus dazu bekommen!

www.medifanten.de

Der Online Ankaufsdienst für Bücher und DVDs

Was kann man verkaufen:

Bücher online verkaufen

DVDs online verkaufen

BlueRays online verkaufen

Hörbücher online verkaufen

2018

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, www.medifanten.de 2018 (Tel.: Nur Emailkontakt möglich ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3433 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: medifanten.de

Medifanten.de ist eine Ankaufsseite / ein Ankaufsportal für gebrauchte Bücher, Hörbücher, DVDs und BluRays. Der Bücher Ankauf ist bei uns schnell und einfach erledigt und damit verdienen Sie auch noch Geld.

Sparen Sie sich die Zeit, Auktionen selbst einzustellen, den Geldeingang zu überwachen, alles einzeln zu verpacken und für jede Sendung täglich zur Post zu fahren und sich dann noch mit evtl. neutralen oder negativen Bewertungen herumzuschlagen.

1. Kölner, 21.09.2018, 10:48 Uhr
Ich habe es versucht und kann nur sagen, dass es wirklich sehr einfach zu handhaben ist. Eigentlich erklärt sich alles von selbst und ich habe genau die Beträge für meine Bücher bekommen die auch angezeigt wurden. Ohne Abzüge! Ich war erst skeptisch aber es ist seriös und funktioniert wunderbar.
2. Otto aus N (Presisvergleich Testergebnise für Ankaufsseiten), 30.05.2018, 10:53 Uhr
Am 14.05.2018 habe ich 2 Pakete fertig gemacht und verschickt. (www.medifanten.de) Bereits am 17.05.2018 hatte ich mein Geld auf dem Konto. Das nenne ich mal wirklich einen tollen Service, es ist toll wenn mal etwas so klappt. Gute Empfehlung, danke!
3. mechthild (Privater Verkäufer), 15.05.2018, 17:43 Uhr
Hat bei mir bei 23 Paketen immer funktioniert, 3 oder 4 wurden mal abgelehnt (Bücher mit Eintragungen)ansonsten super. Bewerten kann ich mit 5 Sternen.
4. Markus Lenzer, 17.04.2018, 11:15 Uhr
Danke für diesen Hinweis, jetzt kann ich endlich mal Frühjahrsputz im Bücherregal machen.