Der TIS übernimmt die Planung für einen sorglosen Aufenthalt in Lübeck & der Lübecker Bucht.

Von TIS Tourist Incoming-Service

Der TIS Tourist Incoming-Service ist Ihr Partner für eine zuverlässige Reiseplanung in Lübeck und der Lübecker Bucht, die absolut alles beinhaltet.Vom Hotel über Gastronomie bis hin zu Stadtführungen.

Wo immer der Bus, die Bahn, das Auto, das Flugzeug den Besucher der Stadt Lübeck hinbringt, er befindet sich in einer Region mit wunderbarer Natur, frischer See, interessanten Häfen, vielen bekannten Badeorten und Plätzen, die historisch von ganz besonderer Bedeutung waren. Lübeck, "Die Königin der Hanse" thront quasi über Allem. Hier zu sein, und von hier aus Ausflüge in das reizvolle Umland zu machen, ist immer ein bleibendes Erlebnis.

Der Tourist Incoming-Service, kurz TIS genannt, ist Ihr kompetenter Partner für eine exzellente Reiseplanung in und um Lübeck herum. Kostenlos erstellt Ihnen TIS Aufenthaltskonzepte für Gruppenreisen oder Firmentagungen, die absolut alles beinhalten.

Vom Hotel über die Gastronomie bis hin zu Schifffahrten, Stadtführungen, Museen, Theater, Oper, besondere Events und Festivals sowie Busfahrten uvm. TIS reserviert, organisiert und findet für alle Reiselustigen einen nach Kundenwünschen maßgeschneiderten Aufenthalt.

Individuelle Wünsche werden als Herausforderung angesehen und als Reiseprofi stets kompetent, abwechslungsreich und schnell in der Ausarbeitung umgesetzt. Das Team von TIS organisiert Gruppenreisen oder bietet seinen Kunden eine interessante, ausgewogene und qualitativ hochwertige Programmreise an.
Erste Ideen, Tipps und Anregungen finden alle Interessenten auf den ausführlichen Seiten der Homepage des TIS Tourist Incoming-Service.

Studieren Sie die Homepage von TIS Tourist Incoming-Service, sie werden zu der Erkenntnis kommen: Das ist's!

TIS berät seine Kunden zu fairen Konditionen.
Ihr TIS Tourist Incoming-Service Team.