Einzigartige Designermöbel online konfigurieren

Von Livarea

Im Online Shop von Livarea werden ausschließlich hochwertige und einzigartige Designermöbel angeboten, die auf Bestellung produziert und somit an die Kundenwünsche angepasst werden können.
Thumb

Livarea steht seit über 10 Jahren für Erfahrung auf dem Markt der Designermöbel. Ausnahmslos beste Qualität ohne Kompromisse, das gut selektierte Möbelsortiment und ein erstklassiger Kundenservice sind die Pfeiler des Unternehmens. Der Online Shop bietet Individualisten gradlinige, funktionale und ansprechende Möbel-Serien für Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer. Größe, Farbe und Funktionalität der Möbel können leicht und bedienerfreundlich an die expliziten Kundenwünsche angepasst werden. Vom ersten Moment der Idee, bis hin zur Lieferung, steht den Kunden ein persönlicher Livarea Berater zur Seite.

Im Bereich der TV-Hifi-Möbel hält der Livarea Online Shop eine breite Palette an individuellen Lowboards bereit. Denn zum perfekten Kinoerlebnis gehört ein perfekter Blickwinkel auf den Flachbildschirm. Mit den TV Lowboard Konfiguratoren wird das Wunsch TV Lowboard schnell und einfach zusammengestellt. Viele verschiedene Längen und zahlreiche modernen Farben in Matt oder Hochglanz, sowie die unterschiedlichen Höhen, bieten optimale Kombinationsmöglichkeiten für jedes Wohnzimmer.
Weitere Infos zu Lowboards finden Sie auf livarea.de/lowboard

Im Schlafzimmer darf ein funktioneller Kleiderschrank nicht fehlen. Im Livarea Designermöbel Shop warten hochwertige Novamobili Kleiderschränke mit allen erdenklichen Extras, Funktionen und Gestaltungsvarianten. Egal ob Flügeltüren mit unterschiedlichen Griffoptionen oder Schiebetüren als platzsparende Variante, satinierte oder Hochglanzoberflächen, die Gestaltungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Die Innenausstattung lässt die Designerkleiderschränke zu vollwertigen Allroundtalenten werden. Selbsteinziehende Schubladen, absenkbare Kleiderstangen, Hosen- und Krawattenhalter, Socken-, Gürtel- und Pulloverfächer oder eine ansprechende Beleuchtung stehen im Online Konfigurator für die ganz individuelle Gestaltung des persönlichen Kleiderschrank zur Verfügung.
Weitere Infos zu Kleiderschränken finden Sie auf livarea.de/kleiderschrank