Angebot für FLÜCHTLINGS-WOHNCONTAINER (bei Interessenbekundung kann INFO`- Material angefordert werden!)

Von Personal-Consulting

Mit diesem Angebot sprechen wir Fachgremien, aber auch Kommunalbetriebe an, die am Projekt für ASYLANTEN-WOHNCONTAINER nachweislich Interesse zeigen!

Wohncontainer-Angebot: Containerinnenmasse: 5 x 3 m pro Wohncontainer für 2 Personen bzw. Sanitärcontainer. Alle Preise sind Lieferpreise CIF Deutschland (frei an jeden deutschen Ort!!) und enthalten die Aufbaukosten der Container vor Ort. Ursprung: China. Der Lieferant hat für einen der größten Wohn- und Bürocontainerhersteller in China gefertigt. Diverse Container sind auch bereits nach Europa exportiert worden.
Die Qualität ist als äußerst TOP einzustufen! = Fordern Sie kostenfreie Informationen an! (wir sprechen vorwiegend Firmen und Entscheidungsträger an, die derzeit in Flüchtlingsprogramme involviert sind! =).Aber auch, wenn Sie sich z.B. als Handelsvertreter oder Unternehmensberater
((in Abstimmung)) am Vertrieb beteiligen wollen, können Sie Informationsmaterial per E-Mail erhalten! = Eine Lieferung in andere EUROPÄISCHE LÄNDER ist durchaus möglich, allerdings müssen dafür dann extra Verhandlungen geführt werden.Aus diesem Grunde können sich auch Interessenten aus anderen europäischen Ländern melden, sodass wir jede Anfrage zufriedenstellend berücksichtigen werden.- Auf Wunsch kann auch das Mobiliar (wie z.B. Betten / Tische / Schränke / Kommoden / Stühle / Bänke / Lampen etc. geliefert werden,was aber bedeutet, dass dieses nicht im genannten qm-Preis (((pro qm-Container))) enthalten ist.