von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH |

Quo vadis, Versicherungsvertrieb? Vortrag zum Thema "Vermittlervertrieb der Zukunft" im Rahmen der Kürung der Makler-Champions 2016

Welche Anforderungen muss ein Vermittler erfüllen, wenn er in Zukunft erfolgreich sein will? Wie gewinnt man Nachwuchskräfte für den Vertrieb – und wie fördert man sie richtig? Antworten auf diese Fragen gibt Dr. jur. Christian Zimmermann, Geschäftsführer des Frechener Maklerhauses von Lauff und Bolz, in seinem Vortrag „Vermittlervertrieb der Zukunft“.

Welche Anforderungen muss ein Vermittler erfüllen, wenn er in Zukunft erfolgreich sein will? Wie gewinnt man Nachwuchskräfte für den Vertrieb - und wie fördert man sie richtig? Antworten auf diese Fragen gibt Dr. jur. Christian Zimmermann, Geschäftsführer des Frechener Maklerhauses von Lauff und Bolz , in seinem Vortrag "Vermittlervertrieb der Zukunft".

Dr. Zimmermann wird den Vortrag im Rahmen der Ergebnisverkündung des Makler-Champions-Wettbewerbs 2016 halten. Dieser Wettbewerb, bei dem in vier Sparten die jeweils besten zehn Versicherer anhand des so genannten Servicewertes "P" ("P" wie Partner) ausgezeichnet werden, wird alljährlich vom Versicherungsmagazin ausgerichtet. Die Kürung 2016 findet am 3. März im Kameha Grand Hotel in Bonn statt; Veranstaltungsbeginn ist um 16:00 Uhr.

Der Eröffnungsvortrag dieses wichtigen Branchenevents wird stets mit großem Interesse verfolgt. Zu den Referenten der vergangenen Jahre zählen renommierte Branchenkenner wie Professor Dr. Bernd Strauss, Professor Dr. Peter Maas und Professor Dr. Matthias Müller-Reichart. Firmenkontakt
von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH
Dr. Jens Kallweit
Bartmannstr. 32
Telefon: +49 (0)2234.95354-0
info@vonlauffundbolz.de

Presse und Redaktionsbüro Schoof
Jacqueline Schoof
Lindemannstrasse 13
info@schoof-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Jens Kallweit (Tel.: Telefon: +49 (0)2234.95354-0), verantwortlich.

Keywords: Vermittlervertrieb, Versicherungsvertrieb

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1658 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH

Weitere Pressemitteilungen von von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH lesen:

von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH | 26.11.2015

Mit neuen Kräften ins neue Jahr: von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH weitet Aktivitäten aus

Schon 2015 hat das Versicherungsmaklerunternehmen von Lauff und Bolz seine Aktivitäten weiter ausgebaut und die Teams an den verschiedenen Standorten verstärkt. Dabei bleibt es seiner Maxime "Kompetenz durch Konzentration" treu: Auch 2016 wird sich von Lauff und Bolz auf den Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe fokussieren. Mit n...