HEAT bringt Remedy ins Schwitzen

Von FrontRange Solutions AG

FrontRange Solutions bietet Sonderkonditionen für Umsteiger auf eigene Helpdesk-Lösung

Thumb München, 18. Oktober 2001 – FrontRange Solutions startet eine ungewöhnliche Marketingaktion: Der Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software für den Mittelstand gewährt Remedy-Kunden in Deutschland bei einem Wechsel auf die FrontRange Helpdesk Lösung HEAT 6.0 einen Preisnachlass von 50 Prozent. Entscheiden sich Remedy Helpdesk Lizenzinhaber bis zum 31.12.2001 für die FrontRange Software, erhalten sie die gleiche Anzahl HEAT-Lizenzen zum halben Listenpreis. Auf diese Weise sollen Kunden angesprochen werden, die sich nach der Fusion von Remedy, Anbieter von IT-Service Management- und Customer Relationship Management-Lösungen, und Peregrine Systems umorientieren möchten. HEAT 6.0 bietet als komplett web-fähiges Helpdesk Tool vor allem mittelständischen Unternehmen eine einfach und schnell installierbare Lösung, die sich durch leistungsstarke Service- und Supportfunktionalitäten auszeichnet. Nähere Informationen erhalten Interessierte bei FrontRange Solutions unter 089/31 88 3 320 oder im Internet unter www.frontrange.de. Das Unternehmen FrontRange Solutions (ehemals GoldMine Software Corp.) FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs befinden sich bereits über 1.000.000 Lizenzen weltweit im Einsatz. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: +49 89 31 88 3 320 Telefax: +49 89 31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/502 27 55 Telefax: 089/502 24 73 info@commcreativ.de