Ihre Veranstaltung wurde abgesagt – kein Problem
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aveato Catering |

Ihre Veranstaltung wurde abgesagt – kein Problem

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Sorglos buchen. Keine Stornokosten für aveato Caterings. Alle Catering Leistungen können ab sofort kostenfrei ohne Angabe von Gründen bis zu 24 h vor dem Veranstaltungsbegin storniert werden. Die aveato Storno Garantie ist im Kaufpreis der Caterings bereits enthalten und verursacht keine weitere Kosten. Die Garantie deckt Stornokosten bis zu maximal 10.000 € pro Veranstaltung ab.



„Die Frühbucher Garantie ist ein wichtiger Teil unserer Strategie unseren Business Catering Kunden mehr als nur gutes Essen zu liefern. Wir wollen unseren Kunden ein erstklassiges und flexibles Angebot offerieren“,  so Pascal Lang, Vertriebsleiter von aveato Catering: „Der Stornokosten Dschungel der Branche ist weder kundenfreundlich noch auf die heutigen Bedürfnisse in einer schnelllebigen Welt zugeschnitten“.

 

„Die aveato Frühbucher Garantie erlaubt es unseren Kunden von nun an dank der damit einhergehenden erhöhten Flexibilität ihre Veranstaltungsplanung den jeweiligen Bedürfnissen und Umständen noch besser anpassen zu können. Das Kostenrisiko für abgesagte oder verschobene Events kann so auf null reduziert werden.  Die Nennung eines Grundes für die kostenfreie Stornierung ist nicht nötig. Für die entsprechende Dienstleistung wird derzeit noch keine Gebühr erhoben“, ergänzt Herr Lang.

 

Mehr zur aveato Frühbucher Garantie finden Sie unter:

www.aveato.de/kostenfrei-stornieren


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Schad (Tel.: 0302639960), verantwortlich.


Keywords: catering

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1184 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: aveato Catering


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aveato Catering lesen:

aveato Catering | 18.07.2018

aveato Catering hilft Mitarbeitern auf's Job Rad

Voller Stolz begrüßen Alexander Schad und Kaspar Althaus, Geschäftsführer und Vorstände von aveato Catering, ein neues Mitglied in der Fahrzeugflotte. Ein bisschen sieht es aus wie eine Motocross Maschine, das fabrikneue E-Mountainbike von Küch...
aveato Catering | 30.04.2018

aveato Catering inspiriert Kunden mit Sommerfest Video

Das Sommerfest gehört mit zu den wichtigsten Veranstaltungen für Firmen, deren Kunden und Mitarbeiter. Was den Gästen einen erlebnisreichen, kurzweiligen Abend verspricht, ist für die Organisatoren im Vorfeld meist eine anstrengende und nervenauf...
aveato Catering | 16.03.2018

Umweltfreundliches Catering auf der Überholspur!

Exklusiv für aveato wird das Elektrofahrzeug erstmalig mit einer Trockeneiskälteanlage ausgestattet. Noch nie zuvor wurde eine Trockeneiskälteanlage in einem Elektro-Lieferwagen installiert - DHL und aveato haben es möglich gemacht und garantiere...