Hilfe-ist-da bietet ein umfangreiches Leistungspaket für Haus, Hof und Garten

Von Hilfe-ist-da

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Garten- und Hausarbeit? Hilfe-ist-da steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Im Haus, auf dem Hof und im Garten gibt es immer eine Menge zu erledigen und besonders Ältere oder Menschen mit Handicap sind auf kompetente Unterstützung angewiesen. Die Firma Hilfe-ist-da bietet in den Orten Duisburg, Moers, Oberhausen, Krefeld, Düsseldorf und Essen verschiedene Dienstleistungen zu günstigen Preisen. Das Angebot umfasst u.a.: Haushaltshilfe, Winterdienst, Tapetenentfernung, Gartenarbeit, Fensterreinigung mit Rahmen, Treppenhaus- und Gebäudereinigung und das Hinausstellen von Sperrmüll. Der Preis für die jeweilige Dienstleitung wird individuell auf den entsprechenden Aufgabenbereich abgestimmt. Das Team von Hilfe-ist-da begleitet die Kunden vom ersten Gespräch bis zur zuverlässigen Ausführung. Selbstverständlich ist auch eine dauerhafte, regelmäßige Beauftragung, zum Beispiel für die Haushaltsreinigung oder die Gebäudereinigung, möglich.

Die Firma Hilfe-ist-da bietet das an, wonach viele vergebens suchen, die auf eine Unterstützung angewiesen sind. Die Mitarbeiter unterstützen Sie im Haushalt oder bei der Gartenarbeit, sind erfahrene Umzugshelfer (ohne LKW) oder arbeiten als Reinigungskraft in Gebäuden selbständig und zuverlässig. Die Firma aus Duisburg hat sich auf die Dienstleistungen rund um die Befindlichkeiten des Alltags spezialisiert. Insbesondere für die Gebäudereinigung und als Haushaltshilfe ist Hilfe-ist-da ein überaus zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Das Reinigen des Treppenhauses und das regelmäßige Reinigen von Fenstern sind zeitaufwendig und anstrengend. Überlassen Sie dies dem Profi und verwenden Sie die freie Zeit für andere, für Sie wichtigere Dinge. Das Team von Hilfe-ist-da arbeitet genau so, wie Sie es selbst auch tun würden. Darauf können Sie sich verlassen.

Sie interessieren sich für eine oder mehrere Dienstleistungen? Sie benötigen eine Haushaltshilfe oder Unterstützung bei der Gebäudereinigung? Bitte nennen Sie uns, welche Dienstleistung/en Sie in Anspruch nehmen wollen, damit umgehend das passende Angebot für sie bearbeitet und schnellstmöglich durchgeführt werden kann. Gern können Sie auch von unserer Webseite aus, die Preisliste anfordern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gern.