Staffelübergabe bei 4WHEELS

Von 4WHEELS® Services GmbH

Oliver Bussick tritt die Nachfolge von Helmut Wuttke an

Oliver Bussick tritt die Nachfolge von Helmut Wuttke anOliver Bussick (45) trägt seit Ende letzten Jahres neben Christoph Gerigk die Verantwortung als Geschäftsführer der 4WHEELS Services GmbH. ...
Thumb Oliver Bussick (45) trägt seit Ende letzten Jahres neben Christoph Gerigk die Verantwortung als Geschäftsführer der 4WHEELS Services GmbH. Er tritt die Nachfolge von Helmut Wuttke an, der das Unternehmen über 10 Jahre erfolgreich mitgestaltet hat und in den verdienten Ruhestand wechselt.

Als Geschäftsführer verantwortet Oliver Bussick die Bereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen. "4WHEELS ist ein Unternehmen mit sehr spannenden Perspektiven und hoher Innovationskraft.", so Oliver Bussick. "Die qualitative und quantitative Weiterentwicklung und Festigung der Spitzenposition von 4WHEELS im Markt gehören zu den großen Herausforderungen."

Oliver Bussick kennt den Automobilhandel und damit die Seite der Kunden von 4WHEELS aus eigener Erfahrung. Er hatte operative Standortverantwortung und dann viele Jahre als Vorstand sehr erfolgreich die Integrations- und Wachstumsstrategie einer großen deutschen Handelsgruppe im Premiumsegment mitverantwortet. Diese Erfahrungen bringt er ebenso ein wie Kenntnisse in der Entwicklung von Vertriebswegen im Bereich neuer Mobilitätsdienstleistungen.

Das Düsseldorfer Unternehmen 4WHEELS hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer im Segment der Rädereinlagerung mit innovativen, logistischen Lösungskonzepten für die Automobilbranche entwickelt. Bundesweit betreibt 4WHEELS über 75 RäderHotels.

Düsseldorf, Februar 2016 Firmenkontakt
4WHEELS® Services GmbH