Sport Ruscher wird 10 Jahre alt

Von Sport Ruscher

München, 27. September 2006 - Sport Ruscher, der Ausdauersport-Experte in München, feiert das zehnjähriges Jubiläum seines Laufladens.
Thumb Vor genau zehn Jahren hat der Lauf- und Triathlon-Experte Sport Ruscher seine Tore in Stockdorf im Würmtal eröffnet und befindet sich nun bereits seit drei Jahren in München-Laim. Sein zehnjähriges Jubiläum feiert Ladeninhaber Klaus Ruscher bis zum 30. September mit vielen Gewinnen und großzügigen Rabatten. Am 30. September sind alle Kunden, Freunde und Interessierte eingeladen, an einer großen Tombola mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Die Ziehung findet um 14 Uhr statt. Bis Ende des Monats werden Einkäufe über 100 Euro mit einem Treurabatt von 10 Prozent belohnt und darüber hinaus erhält jeder Kunde ein kleines, originelles Erinnerungsgeschenk. Neben dem Handel konzentriert sich Sport Ruscher auch auf die fachliche Beratung von Breiten- und Leistungssportlern, die ganzjährige Athletenbetreuung in Training und Wettkampf sowie die Veranstaltung zahlreicher Sportevents. Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden. Sport Ruscher in München ist Spezialist für Ausdauersportarten wie Laufen, Triathlon und Nordic-Sport und konzentriert sich neben dem Handel auf die fachliche Beratung von Breiten- und Leistungssportlern, die ganzjährige Athletenbetreuung in Training und Wettkampf sowie die Veranstaltung zahlreicher Sportevents. Firmengründer Klaus Ruscher – A-Trainer und ehemaliges Mitglied des Triathlon-Nationalkaders – zeichnet auch verantwortlich für die Lauf- und Triathlon-Portale www.run2b.com und www.tri2b.com. Nähere Informationen: www.ruscher.de. Weitere Informationen: Sport Ruscher Klaus Ruscher Inhaber und Geschäftsführer Tel. +49-89-51-261-561 Fax +49-89-51-261-562 info@ruscher.de www.ruscher.de BRANDmacher Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@BRANDmacher.de www.BRANDmacher.de