Neues Sortiment bei Kokopelli-Naturseifen

Von Kokopelli-Naturseifen

Vanille und Sandelholzdüfte für die kalten Tage

Hörlkofen, 27.09.06 - Kokopelli-Naturseifen mit Sitz in Hörlkofen, Hersteller von Tierprodukt- und Tierversuchsfreier Naturkosmetik, hat sein Sortiment komplett überarbeitet.
Thumb Der Kunde findet ab jetzt: Blüten-Badetaler (auch einzeln), Kakaobutter Body-Blocks und Whipped Shea-Mango-Cremes in den neuen Duftrichtungen Monoi Tiare Vanille und Monoi Tiare Sandelholz, Blütenwasser, Naturseifen und Körperpeelings in den Duftrichtungen Mandarine-Blutorange und Fichtennadel-Wacholder. Ebenfalls verändert wurden die Verpackungen. Neben den klassischen Spandeckeldosen kann der Kunde die meisten Produkte nun auch zu günstigeren Preisen in Zellglasbeuteln kaufen, die ebenfalls zu 100% biologisch abbaubar sind. Für Firmen bietet das Unternehmen einen besonderen WEIHNACHTSSERVICE: Auf Wunsch werden individuelle Seifen in den gewünschten Duft- und Farbrichtungen gesiedet. Die Spandeckeldosen können mit dem entsprechenden Firmenlogo gebrannt werden. Ein außergewöhnliches und hochwertiges Kundengeschenk!