Leistungsfähige Powerbank für iPhone 6/6s

Von gosh!

Stylish und edel: ein echter Hingucker
Thumb

Singapur / Jena 10. Februar 2016 - Appcessory Pte Ltd, der Inhaber des Brands gosh! und in Europa durch den Distributionspartner QUINTA GmbH vertreten, gibt die Verfügbarkeit der stylishen Power-Bank gosh! Parallel2 für iPhone 6/6s mit 2900 mAh bekannt. Damit wird die bestens im Markt eingeführte Parallel2 Serie für iPhone 5/5s und 2500 mAh um das iPhone 6/6s erweitert. Parallel2 erhielt vergangenes Jahr 3 prestigeträchtige Auszeichnungen - den CES Innovation Award, den German Design Award und den A'Design Award.

Parallel2 ist eine portable Batteriebox für iPhone 6/6s mit einer Leistung von 2900mAh und bietet damit das 1,6 fache an Aufladungs-Kapazität. Zu den Kriterien einer leistungsfähigen Powerbank wie geringe Ladezeit, lange Speicherkapazität und leichter Anschluss kommen bei Parallel2 noch eine hohe Fertigungsqualität, ausgezeichnetes Design sowie angenehme Haptik hinzu. Die kompakte Größe von140,6 x 69,6 x 15,4 und das geringe Gewicht von 95 Gramm in Kombination mit dem iPhone 6/6s verstärken den positiven optischen Eindruck. Denn der allgemeine Formfaktor des iPhones wird durch das schlanke Design des Power-Akkus nicht beeinträchtigt. Parallel2 ist in rot und schwarz erhältlich.

Hervorzuheben ist die innovative gosh! Parallel2 Technik für Apple iPhone 6/6s. Besteht doch Paral-lel2 aus zwei Teilen - einer hochwertigen Schutzhülle sowie dem Akku. Per Slide & Lock-Mechanismus lässt sich der Akku ganz einfach am iPhone Gehäuse anbringen und wieder entfer-nen. Das Lightning-Kabel zur Versorgung des iPhone 6/6s mit Strom, ist bereits in den Zusatz-Akku integriert und kann bei Nichtgebrauch verborgen werden. Alle Buttons sowie Ein- und Ausgänge sind trotz Hülle und Akku wie gewohnt komfortabel bedienbar.

Spezifikationen
• Akku Typ: Li-Polymer
• Kapazität: 3,7 V/2.900 mAh
• Eingangsleistung: DC 5 V/1 A
• Ausgangsleistung: DC 5 V/1 A<
• Anschluss: Lightning-Kabel
• Aufladung: über Micro USB-Kabel

Preise, Verfügbarkeit, Garantie
Der empfohlene Endkundenpreis (inkl.MwSt.) für das Parallel2 für iPhone 6/6s ist 89,90 € während er für iPhone 5/5s 79,90 € beträgt. Die Garantie beträgt 2 Jahre. gosh! Produkte sind im gut sortierten Fachhandel sowie bei E- und Re-Tailern erhältlich.