Ihr Familienurlaub in den Alpen wird einzigartig im Hotel Schloßblick Panorama Residence

Von Hotel Schloßblick Panorama Residence

Spaß und Erholung für Groß und Klein auf der Rodenecker Alm

In Rodeneck erwartet Sie und Ihre Familie ein einzigartiges Südtiroler Natur- und Kulturerlebnis. Die Rodenecker Alm bietet eine unglaubliche Aussicht über die Südtiroler Berge, eine atemberaubende Natur und fantastische Wanderwege. Besuchen Sie mit Ihren Kleinen die Alm und erleben Sie eine tolle Schnee- und Skilandschaft im Winter.  Die Stadt Brixen ist ebenfalls direkt vor Ihrer Haustür und bietet Ihnen Südtiroler Kultur und tolle Einkaufsmöglichkeiten.

In Ihrem Appartement in Brixen werden Sie sich rundum wohlfühlen

Fühlen Sie sich in Ihrem geräumigen Appartement ganz wie Zuhause. Genießen Sie einen zuvorkommenden aber unaufdringlichen Service, der Ihnen freie Gestaltungsmöglichkeit in Ihrem Tagesablauf lässt. Entscheiden müssen Sie sich lediglich noch, ob Sie eher eine eigene Terrasse, eine Liegewiese oder einen Balkon am Appartement bevorzugen. Extras wie die hoteleigene Sauna und das Schwimmbad bietet die perfekte Erholung nach einem langen Wandertag in den Bergen.  Der große Kamin wird Sie nach einer ausgiebigen Skitour wieder aufwärmen und rundet die Südtiroler Gemütlichkeit perfekt ab.

Die Residence in Südtirol bietet kurze Wege ins Alpenabenteuer

Planen Sie Ihren Urlaub in Rodeneck gerne im Voraus oder stürzen Sie sich lieber spontan ins Abenteuer? In Ihrer Ferienwohnung im Eisacktal  liegt die Entscheidung ganz bei Ihnen. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem individuellen Geschmack. Denn die schöne Alm, zahlreiche Wanderwege, Einkaufsmöglichkeiten und die herrlichen Skigebiete befinden sich direkt vor der Haustür.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Hotels unter http://www.residence-schlossblick.it/