Tonnencover unterstützt den Laufsport mit lustigen Hindernissen

Von tonnencover.de

Tonnencover macht aus eintönigen grauen Mülltonnen farbenfrohe Tonnen.

Die unterschiedlichsten Bilder sorgen für einen neuen Look und machen die Straßen bunter, wenn die Tonnen jede Woche geleert werden. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und die Natur wird dadurch in den Vordergrund gerückt. So wird selbst die hässlichste Mülltonne zu einem attraktiven Anblick.

Aber nicht nur zum Müllentsorgen taugen die Mülltonnen, sondern sie werden auch zu attraktiven Hindernissen beim Rats Runners Hindernislauf. Drunter und drüber ging es beiden unterschiedlichen Hindernissen, wie es sich im fränkischen Weissenburg gezeigt hat. Trotz Regenwetter waren 500 Teilnehmer am Start und auch an Besuchern und Anfeuerungsrufen hat es nicht gemangelt. Tonnencover war einer der Hindernisausstatter und hat mit den schicken Mülltonnen nicht nur für ein schönes Bild gesorgt, sondern auch dafür, dass die Rat Runners einiges zu tun hatten, um ans Ziel zu kommen. Dass dies nicht gerade zu einem Kinderspiel wurde, dafür sorgten unter anderem auch die attraktiven Mülltonnen-Hürden.

Hindernisse mit Charme
Die Rats-Runner hatten ganz schön zu kämpfen, wofür die unterschiedlichsten Hindernisse sorgten. Durch Bäche und Schlamm führte der Weg und so manche "Ratte" kam ganz schön aus der Puste auf ihrem Weg zum Ziel. Männer wie auch Frauen kämpften sich durch´s Gelände und die schwierigsten Hindernisse. Auch das Team von Tonnencover hat sich interessante Parcours einfallen lassen, um die Rats Runners auf Trab zu halten. Aber bei dem Outfit, das die Hürden zeigten, waren die Rats Runners natürlich begeistert und haben die Anstrengung gerne auf sich genommen. Das Team von Tonnencover hat sich auch alle Mühe gegeben, um die Hürden entsprechend zu gestalten. Diese interessante Sportveranstaltung war wieder ein Erfolg dank der Helfer und Mitwirkenden. Die Teilnehmer haben wieder alles gegeben, trotz des feuchten Wetters.

Den Mülltonnen ein neues Image verpassen
Dass die Mülltonnen überall, ob auf dem Firmengelände, im privaten Bereich oder auch bei Events und Sportveranstaltungen nicht mehr unscheinbar und unansehnlich erscheinen, dafür sorgt das Team von Tonnencover auf eine faszinierende Weise. Werbung machen auf eine ganz andere aber ansprechende Art, das wünscht sich jedes Unternehmen und was sieht man mehr als Mülltonnen, diese stehen in der ganzen Stadt und auf jedem Event. Sie werden von jedem genutzt und mit einem so tollen Design werden die Tonnen auch gleich noch viel lieber benutzt. Mit den schönen und lustigen Motiven wird keine Mülltonne mehr übersehen.

Ein Hindernislauf der besonderen Art
Eine Strecke, die für jeden was zu bieten hat, nicht nur laufen steht im Vordergrund, sondern auch eine Mischung aus Cross Hindernislauf, Strongman Run und Trail Run geben der 10 km Strecke das gewisse Etwas und sorgen für so manche abgewetzte Schuhsohle. Aber das tut dem Spaß an dieser Veranstaltung keinen Abbruch. Am Ziel sieht man dann die echten "Ratten" ankommen. Nass, schmutzig und ausgepowert, aber glücklich am Ziel angekommen zu sein. Und für die ganz besonderen Hürden hat natürlich Tonnencover gesorgt. So mancher war so begeistert von den Tonnen, dass diese nun auch mit den ansprechenden Bildern Zuhause geschmückt sind. Da schaut so mancher Nachbar neidisch, wenn die Tonnen auf der Straße stehen.

Jede Tonne kann sich verschönern lassen. Auf der Seite von Tonnencover werden die unterschiedlichsten Motive zur Auswahl bereitgestellt. Mit diesen Tonnen bekommt sogar der Müll ein freundlicheres Gesicht und der Hindernislauf über Mülltonnen macht richtig Spaß. So kann man jeden Event noch einmal interessanter gestalten und für einen freundlichen Look sorgen, sogar wenn es um Müll geht. Dafür sorgt Tonnencover und das schnell, günstig und ganz besonders farbenfroh mit kreativen Mülltonnenverkleidungen. Auf eine schicke Tonne muss heute keiner mehr verzichten.