NWT24 GmbH in 5 Jahren zu einem Marktführer der Branche

Von NWT24 GmbH

Strom-und Gasvertrieb

Seit über fünf Jahren ist die NWT24 GmbH aktiv - und zählt schon in dieser kurzen Zeit zu den Marktführern. Das Unternehmen um Geschäftsführer Dominik Urbanski hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Die individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Beratungsleistungen rund um das Thema Strom und Gas werden seit 2011 in Anspruch genommen - sowohl von Privatkunden als auch von Interessenten aus dem Geschäftsbereich.

Seit kurzem gibt es eine attraktive Neuerung bei diesem Unternehmen: Jeder Vertriebspartner hat nun bei der NWT24 GmbH die Gelegenheit, eine eigene Internetseite zu betreiben. Über diese können sowohl Kunden- als auch Vertriebspartnerkontakte bequem generiert werden. Für Vertriebspartner erfolgt außerdem eine Vorschusszahlung jeweils im Folgemonat. Live generierte Vertriebspartnerkontakte werden für Vertriebspartner der GmbH zur Verfügung gestellt und erlauben eine gelungene Zusammenarbeit. In kurzer Zeit können die Partner und ihre potenziellen Kunden zusammengeführt werden. Das führt zu einem für beide Seiten zufriedenstellenden Ergebnis.

Über 40 Anbieter mit mehreren Millionen Tarifvariationen werden über die NWT24 GmbH ständig miteinander verglichen. Die direkte Beratung unterscheidet diese Firma von Online-Vergleichsportalen, welche zwar ebenfalls Informationen zum kostengünstigen Energieverbrauch liefern, aber meist nicht persönlich für ihre Kunden erreichbar sind. Auch können bei einem solchen, anonymen Verfahren nicht immer alle Variablen in das Ergebnis der kurzen Prüfung mit einspielen. Eine ausführliche Analyse der Kundensituation erfolgt hingegen durch die NWT24 GmbH, die außerdem bezüglich des Energiehaushaltes einen starken Fokus auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden legt.

Nachhaltige und erneuerbare Energien zu günstigen Konditionen - das wünschen sich Kunde und NWT24 GmbH gleichermaßen. Einsparpotenziale und Alternativen zum aktuellen Strom- oder Gasanbieter ergeben sich in den umfassenden Analysen der jeweiligen Kundensituation nahezu automatisch. Daher kann das Unternehmen nun schon auf vier erfolgreiche Jahre zurückblicken und sich mit den neuen Möglichkeiten für Vertriebspartner auch in Zukunft sehen lassen.