Full-Service-Digitalagentur communicode erhält Qualitätssiegel des BVDW

Von communicode

Der Bundesverband der digitalen Wirtschaft e.V. vergibt communicode AG das Trusted-Agency-Zertifikat für Digitalagenturen und bestätigt communicode als Qualitätsagentur.

Die Essener Fullservice Digitalagentur communicode AG erhält das BVDW-Qualitätssiegel zur Bestätigung, dass Arbeitsweise und Leistungsspektrum aktuellen BVDW-Qualitätsmaßstäben gerecht wird.

Thumb

Innerhalb eines dreistufigen Prüfungsverfahrens konnte communicode ihre Leistung anhand von dargelegten Prozessen und Mitarbeiterqualifikationen, durch Bestandskunden-Befragungen, sowie Pitch-Präsentation vor dem Prüfungsgremium nachweisen.

Bei der Jury-Bewertung standen die qualitative Begleitung der Kunden von communicode durch Beratung, Kreation und technologische Entwicklung, sowie das angewandte Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement im Vordergrund. Zudem wird bestätigt, dass Beratung, Konzeption und Umsetzung mehrheitlich im eigenen Haus erbracht werden.

Die communicode AG hebt sich so transparent mit Ihrem umfassenden Dienstleistungsangebot von reinen Media- und Internet-Agenturen, Unternehmensberatungen, Systemhäusern oder Softwareherstellern ab und bietet Unternehmen eine zusätzliche Orientierung für ihre Investitionen in digitale Projekte.

Weitere Informationen zur BFDW-Fachgruppe stehen auf unter der Webseite des Fachbereiches http://bvdw-digitalagenturen.de und der übergeordneten DACH-Webseite des Verbandes http://www.bvdw.org/ zur Verfügung.

Über communicode:

Die 2003 in Essen gegründete communicode AG ist mit rund 90 Mitarbeitern als Fullservice-Internetagentur tätig. In den zurückliegenden 12 Jahren ist es gelungen, mit durchschnittlich 25% pro Jahr zu wachsen. Ein tiefes Verständnis für das Geschäft ihrer Kunden und dessen Potential bildet die Basis.  Daraus entstehen Konzepte und Infrastrukturen für erfolgreiche Multichannel-Plattformen – zukunftssichere Gesamtlösungen, die Menschen und Technolgie verbinden.

communicode AG

Rellinghauser Straße 332