PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ECT demonstriert Migrations-Expertise und zeigt auf dem Mobile World Congress neue Cloud-basierte Serviceanwendungen


Von European Computer Telecoms AG

Lösungen für Netzbetreiber, die OPEX verringern und die Handhabung des Übergangs zu IMS und VoLTE sind im Fokus der ECT Präsenz in Barcelona

Thumb

München, 16.2.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienstlösungen, ist Aussteller auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, vom 22.-25. Februar. Messebesucher finden den Stand von ECT in Halle 8.1 Stand 8.1I59.

„Der Mobile World Congress bietet uns die ideale Umgebung, um unser Produktportfolio zu demonstrieren“, mein Abdul Mannan, Director Presales bei ECT. „Wir sind Migrationsexperten und helfen Netzbetreibern, operative Kosten zu verringern sowie den Übergang zu IMS und VoLTE möglichst glatt zu meistern. Dazu entwickeln wir unsere Softwarearchitektur kontinuierlich weiter, um beispielsweise nicht nur Virtualisierung via VMware zu verwirklichen, sondern auch volle NFV-Unterstützung, basierend auf OpenStack. Außerdem bieten wir hochmoderne Dienstanwendungen, die es einfach machen, essentielle Business-Anwendungen auf Next-Generation-Netze zu migrieren. Darüber hinaus sind unsere Erfolge beim Implementieren unserer WebRTC-Lösungen für verschiedene führende europäische Netzbetreiber ein tolles Zeugnis unserer Innovationsführerschaft.“

Als Migrationsspezialisten zeigt ECT Netzbetreibern wie das Unternehmen schon oft End-of-Life/ End-of-Service Plattformen zum INtellECT® Application Server und Media Ressource Function (MRF) migriert hat. ECT blickt beim Migrieren von Legacy-Diensten für führende Netzbetreiber auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, beispielsweise mit Migrationen von Alcatel-Lucent, Nokia, Cisco, Eriscsson, Broadsoft, GAIN, Telsis, usw.

Im Rahmen einer solchen Migration ermöglicht ECT Netzbetreibern viel Mehrwert anzubieten: Alle Dienstanwendungen von ECT beinhalten Sprach- und Videotelefonie sowie Multimedia über WebRTC, inklusive Interactive Visual Response, Video Ring Back, Video On-Hold, Videoaufzeichnung und Videokonferenzen. Zu ECT zu migrieren, ermöglicht Netzbetreibern die vorhandenen Leistungsmerkmale weiter zu nutzen sowie neue Funktionalitäten und weltweit verfügbare Dienste über WebRTC. Durch WebRTC werden alle Dienste OTT.

Das ECT-Team am Stand zeigt Ihnen gerne live die Produkte und Dienste.

Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy-  auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media–Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Teliasonera und Tele2.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com
www.ect-virtualpbx.com




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock (Tel.: 089/5529470), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3797 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!