BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Layer Haus AG und Layer Wohnen Bauträger GmbH & Co. KG:

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zufriedene Bauherren wirkungsvollste Erfolgsfaktoren des Unternehmens

Schwabmünchen/Meerbusch. Die Layer Haus AG und Layer Wohnen Bauträger GmbH mit Sitz in Schwabmünchen sind in mehreren Geschäftsfeldern im Baubetreuungs- und Bauträgerbereich, sowohl im Einfamilienhaus- wie im Mehrfamilienhaus-/Geschosswohnungsbau tätig.

Regionale Schwerpunkte sind neben Schwabmünchen und München Regionen um Augsburg, Ingolstadt, Neuburg a.d. Donau, Mittenwald. Konkrete Projekte gibt es aktuell u.a. auch in Bad Füssen, Baldham, Biberach, Bobingen, Dachau, Donauwörth, Garmisch-Partenkirchen, Fischbach, Ingolstadt, Ismaning, Krumbach, Königsbrunn, Neufahrn, Oberhaching, Tutzing, Rohrbach und Unterschleißheim.

Im Kunden-orientiert aufgestellten Unternehmen können sich die Bauherren jederzeit auf ein erfahrenes Team von Mitarbeitern und aus den Regionen stammenden Handwerkspartnern verlassen, das jede Bauherrin und jeden Bauherrn von A bis Z betreut. Das Leistungsspektrum der Layer-AG-Unternehmen ist entsprechend aufgestellt und bietet alles aus einer Hand!

Qualität UND Service spielen im Unternehmen eine große Rolle! Jeder Bauherr soll erkennbar im Mittelpunkt stehen, was auch in der Bauherren-orientierten Unternehmensphilosophie ganz klar zum Ausdruck kommt.

Den Beweis dazu tritt das Unternehmen jetzt über die Hausbau-Erfahrungen seiner Bauherrinnen und Bauherren, sowohl im Baubetreuungsbereich der Layer Haus AG auf Kunden-eigenen Grundstücken als auch im Bereich der Layer Wohnen Bauträger GmbH & Co. KG, an.

Damit setzt das Layer-Team einen besonderen Qualitätsmaßstab innerhalb des Marktumfeldes in und um München! Ziel ist die Zertifizierung dieser Bauherren-Erfahrungen über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch bei Düsseldorf mit dessen Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit".

Das ifb Institut ist spezialisiert auf die schriftliche Befragung von Bauherren nach deren Hausbau-Erfahrungen, wobei die Bewertungen der Bauherren nach intensiver Analyse ausgewertet, zertifiziert und beurkundet werden. Die Ergebnisse der repräsentativen Bauherrenbefragung zeigen die Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherrinnen und Bauherren und sind aussagefähige Parameter für die in Unternehmen gebotene Produkt- und Service-Qualität, die durch die veröffentlichten Zertifizierungsergebnisse für jeden sichtbar wird!

"Herausragende Haus- und Wohnungsbauer wie z.B. die Unternehmen der Layer-Gruppe können ihre tatsächliche Qualitäts- und Kundenorientierung nicht eindrucksvoller belegen als mit repräsentativen, extern eingeholten, schriftlich dokumentierten Erfahrungen ihrer Bauherren", so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts, "dadurch bekommen sie sozusagen eine Pole-Position im Markt bzw. bei neuen Interessenten. Authentische, aussagekräftige Bauherrenerfahrungen fördern das Vertrauen potenzieller Käufer auf ganz besondere und nachhaltigste Art, und das ist gut und richtig so"!

Im Befragungsprozess werden Bauherren um die schriftliche Bewertung der kompletten Unternehmensleistungen gebeten. Aus Gründen der Repräsentativität werden bei der Layer Haus AG und der Layer Wohnen Bauträger GmbH & Co. KG alle übergebenen Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes, beginnend von der letzten Übergabe an, befragt.

Details wie Entwurfsleistungen, Architektur, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Qualität der Bauausführung oder andere, zentrale Koordinationsleistungen sind Fragestandards. Van der Burgt: "Jeder Bauherr innerhalb des definierten Zeitraumes bekommt die Gelegenheit, sich zum kompletten Leistungsprofil des Unternehmens ausgiebig zu äußern. Jedes Ergebnis nehmen wir selbstverständlich ernst und arbeiten es entsprechend in die Bewertung der Bauherren-Zufriedenheit ein. Die Veröffentlichung solcher Ergebnisse sind wiederum für Bauinteressenten sehr wichtig und werden sorgsam beachtet, weshalb sie natürlich auch gezielt in der Neukundengewinnung eingesetzt werden".

Übersteigt die nachgewiesene Bauherren-Zufriedenheit die 80%-Marke, vergibt das ifb Institut das in Deutschland einzigartige Vertrauenssiegel für "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Die dazugehörige Qualitäts-Urkunde enthält wesentliche Erkenntnisse aus den Bauherren-Bewertungen und wird zusammen mit dem Zertifizierungs-Prüfbericht und allen wichtigen Prüfparametern auf dem BAUHERREN-PORTAL.COM veröffentlicht.

Meerbusch, im Februar 2016

Der Inhalt dieser Pressemitteilung kann, auch in gekürzter Fassung, mit einem Verweis auf WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM frei verwendet bzw. publiziert werden.

Das Portal für Bauinteressierte: http://www.bauherren-portal.com

Das Portal für interessierte Bauunternehmen: http://www.bauherrenreport.de

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Schwandorf, Weiterstadt, Pfeffingen, Pfaffenhofen a.d.Ilm, Neckar-Odenwald-Kreis, Kaiserslautern, Südharz, Südwestpfalz, Speyer, Bad Saulgau, Morbach, Böblingen, Rostock, Vorpommern-Rügen, Pirmasens, Nürnberg, Stuttgart, Regensburg, Rottal-Inn, Helmstedt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 854 Wörter, 8762 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 30.10.2017

EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Für die Duisburger EURO MASSIV BAU GmbH mit einem Aktionsradius von Ruhrgebiet und Rheinland über das bergische Land bis in den Kölner und Aachener Raum, ist die Zufriedenheit der Bauherren zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutli...
BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH ist Bauherren in Paderborn und Umgebung, so in Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wewer, Schloss Neuhaus, Lichtenau oder Geseke seit vielen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter ...
BHR Bauherrenreport GmbH | 14.10.2017

Grund-Invest, Paderborn: 2017 erneut Spitzenergebnisse in der Zufriedenheit der Bauherren