info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Konsort GmbH |

Konsort sponsert Praxisforum Depotbanken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Exklusiver Sponsor der Veranstaltung in Frankfurt am Main


Exklusiver Sponsor der Veranstaltung in Frankfurt am MainDas "Praxisforum Depotbanken" wird am 8. März 2016 ganztägig in Verbindung mit der BVI Fund Operations Konferenz in Frankfurt am Main stattfinden. ...

Das "Praxisforum Depotbanken" wird am 8. März 2016 ganztägig in Verbindung mit der BVI Fund Operations Konferenz in Frankfurt am Main stattfinden.

Als exklusiver Sponsor des "Praxisforum Depotbanken" freuen wir uns sehr über den Erfolg der vergangenen Jahre und die diesjährige Vergrößerung der Räumlichkeiten.

Im Eröffnungsvortrag werden Matthias Hübner und Gökhan Öztürk von Oliver Wyman über die Neudefinition des Asset Management Operating Models sprechen.

Fast schon selbstverständlich werden die Änderungen durch das neue Verwahrstellenrundschreiben Thema der Veranstaltung sein. Über die Risiko-Messung, wie sie im qualifizierten Ansatz erfolgen muss, wird Dr. Thomas Alm von der BHF Bank sprechen. Die Trennung von KVG und Verwahrstelle wird das Thema von Jürgen Storjohann, BNP Paribas Securities Services sein. Jörn Tobias von der State Street Bank GmbH wird über die Bedeutung von Blockchain für Verwahrstellen referieren.

Weitere hochkarätige Vorträge werden Ines Cieslok von der State Street Bank, Frank Küchler von der BNP Paribas Securities Services und ein Vertreter der Europäischen Zentralbank halten.

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt Konsort ab 17:20 Uhr zu einem Get-together ein.

Durch unser Sponsoring können zwei Vertreter jeder Verwahrstelle kostenlos am "Praxisforum Depotbanken" und der BVI Fund Operations Konferenz teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt ausnahmslos direkt über den BVI über diesen Link . Zu beachten ist, dass es bereits Anmeldungen aus der eigenen Verwahrstelle geben kann, der BVI aber nur zwei Teilnehmer kostenfrei zulassen kann. Setzen Sie sich gegebenenfalls direkt mit dem BVI in Verbindung.

Konsort würde sich sehr freuen, eine Vielzahl von Mitgliedern aus der Branche auf dem "Praxisforum Depotbanken" im Kap Europa begrüßen zu können. Wir werden auch mit einem Stand vor Ort vertreten sein. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Webseite des BVI . Kontakt
Konsort GmbH
Alexander Reschke
Bamberger Straße 10
64546 Mörfelden-Walldorf
+49 6105 946394
presse@konsort.de
http://www.konsort.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Reschke (Tel.: +49 6105 946394), verantwortlich.


Keywords: Konsort,Praxisforum,Depotbanken,Funds,Operations,Konferenz,Frankfurt,Sponsor

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2539 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Konsort GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Konsort GmbH lesen:

Konsort GmbH | 02.11.2017

16. INVESTMENT FORUM am 16. November in München

Einmal mehr lädt das INVESTEMNT FORUM in das Münchner Künstlerhaus ein und bleibt dabei mit aktuellen Themen am Ball. Unter anderem in Punkto Robo Advisor, über die Thomas Meyer zu Drewer, Geschäftsführer der ComStage, genauso viel sagen kann ...
Konsort GmbH | 22.06.2017

Für ETF gilt: Liquidität ist alles

Anders als bei klassischen Fonds fallen bei ETFs keine Ausgabeaufschläge an, da man sie direkt an der Börse kauft. Trotzdem handeln Anleger nicht kostenfrei. Neben den Gebühren, die der Anleger seiner Bank zahlt, entstehen Kosten durch den Handel...
Konsort GmbH | 08.06.2017

Das dänische Mortgage-Bonds-System

Das dänische Hypothekensystem hatte seit seiner Einführung im Jahr 1797 im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern keine Ausfälle. Woran liegt das und was können wir in Deutschland davon lernen? Zum einen ist das dänische System durch eine k...