Die dritte CAKE MART-Filiale feiert Neueröffnung

Von CAKE MART GmbH

Köln, 18.02.2016 – Seit wenigen Tagen hat die dritte CAKE MART-Filiale ihre Türen geöffnet. Das neueste Ladengeschäft befindet sich in der Düsseldorfer Innenstadt. In dem Geschäft finden Backfans ein vielfältiges Angebot an Zubehör zum Backen sowie zum Verzieren von Torten, Cupcakes und Cake Pops.

Thumb

Die neue CAKE MART-Filiale in Düsseldorf

Der Shop in Düsseldorf ist bereits die dritte CAKE MART-Filiale, die Eröffnung feiert. Mit einer Verkaufsfläche von rund 140 Quadratmetern handelt es sich bei dem neuen Geschäft um den bislang größten CAKE MART. Das Ladenlokal befindet sich in der Friedrichstraße im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Den ersten CAKE MART gibt es bereits seit Ende 2014 in Köln. Im Herbst 2015 ist eine zweite CAKE MART-Filiale im Zentrum von Duisburg hinzugekommen. Die drei Filialen, die mittlerweile existieren, sind aus dem Online-Shop MeinCupcake entstanden. Unter www.meincupcake.de/shop/ können Hobbybäcker und Tortenkünstler schon seit 2010 viele hochwertige Produkte bequem online bestellen.

Großes Sortiment an Zubehör für die Tortendeko

Ein Schwerpunkt des Sortiments der neuen CAKE MART-Filiale in Düsseldorf ist praktisches Zubehör für die Tortendekoration. In dem neuen Shop in Düsseldorf bekommen Hobbybäcker alles, was sie zum Backen und zum anschließenden Dekorieren von Torten benötigen. So finden Backfans im CAKE MART Düsseldorf beispielsweise eine einzigartige Auswahl an Fondant. Die Zuckerpaste zum Verzieren von Torten ist in dem neuen Geschäft in vielen verschiedenen Farbtönen sowie Verpackungsgrößen erhältlich. Mit Fondant lassen sich außergewöhnliche Torten kreieren. Zum einen können Tortenkünstler die in den unterschiedlichsten Farben angebotene Zuckermasse nutzen, um selbstgebackene Leckereien komplett einzudecken. Darüber hinaus eignet sich Fondant auch ideal zum Modellieren von Blumen, Blüten und Figuren für die Tortendeko. In allen CAKE MART-Filialen können Tortenkünstler Fondant von den beliebtesten Markenherstellern erwerben. Seit kurzem bietet CAKE MART allen Backfans auch Fondant unter Eigenmarke an.

Viele Produkte für Cupcakes, Muffins und Cake Pops

Selbstverständlich können Backfans in den drei CAKE MART-Filialen in Köln, Duisburg und Düsseldorf nicht nur Zubehör für das Zubereiten und das Verzieren von Torten kaufen. Auch bei der Suche nach Produkten für Cupcakes, Muffins und Cake Pops werden die Besucher der Geschäfte garantiert fündig. Alle CAKE MART-Filialen halten ein breites Sortiment an Papierbackförmchen für Cupcakes und Muffins bereit. Muffinförmchen bzw. Cupcake-Förmchen sind in den Geschäften in unzähligen Designs und unterschiedlichen Größen erhältlich. Immer mehr Hobbybäcker zaubern in der heimischen Backstube auch gerne Cake Pops. Dabei handelt es sich um kleine Kuchen, die typischerweise an einem Stiel serviert und kreativ verziert werden. Die trendigen Leckereien kommen ursprünglich aus den USA, finden aber nun immer mehr Fans in Deutschland.

Über die CAKE MART GmbH

Die CAKE MART GmbH existiert seit dem Herbst des Jahres 2015. Vorher firmierte das Unternehmen als Handke Media. Im Moment betreibt die CAKE MART GmbH die bei Backfans aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien äußerst beliebten Online-Shops meincupcake.de, cakemart.at, cakemart.fr sowie cakemart.co.uk. Die Kunden der Online-Shops wissen vor allem die große Auswahl an Produkten, den schnellen Versand sowie den kompetenten Kundenservice zu schätzen. Zum Ende des Jahres 2014 gelang der CAKE MART GmbH mit der Eröffnung der ersten Filiale in Köln der Schritt in den stationären Einzelhandel. Mit den CAKE MART-Filialen in Duisburg und in Düsseldorf konnte das Unternehmen sein Portfolio seither erfolgreich erweitern.