Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid unterzeichnet Absichtserklärung mit Hauptvertriebshändler für Südkorea VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 18. Februar 2016. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (FRANKFURT: 50N; TSX VENTURE: NSP; OTC: NSPDF) (Naturally Splendid) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung unterzeichnet hat, der zufolge Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. als Hauptvertriebshändler für die Hanfnahrungsmittelmarken von Naturally Splendid in Südkorea fungieren wird. Gemäß den Bedingungen des Rahmenvertrags wird Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. die Exklusivrechte an der Vermarktung der Hanfnahrungsmittelmarken von Naturally Splendid, NATERA® und Chii®, über Shopping-Kanäle, Online-Shopping, Offline-Shopping und den herkömmlichen Einzelhandel in Südkorea erhalten. Außerdem wird sich Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. aus strategischen Gründen weitere koreanische Vertriebshändler sichern, um eine maximale demografische und geografische Marktabdeckung zu gewährleisten. Um die Exklusivrechte an den Hanfnahrungsmitteln von Naturally Splendid®, NATERA® und Chii®, zu behalten, muss Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. im ersten Jahr des Abkommens mindestens 200 metrische Tonnen, im zweiten Jahr 300 metrische Tonnen und im dritten Jahr ebenfalls 300 metrische Tonnen an Hanfsamen verkaufen. Dies stellt einen geschätzten Bruttoumsatz von mindestens 8.000.000 CAD während der dreijährigen Laufzeit des Abkommens dar. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Einen Hauptvertriebshändler für Südkorea zu gewinnen, ist für Naturally Splendid ein wichtiger Schritt nach vorn. Wir haben uns nun mit Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. einen strategischen Partner gesichert, über den der Vertrieb unserer Hanfprodukte sowie Hanflebensmittel-Produktreihen auf dem gesamten südkoreanischen Markt koordiniert wird. Dieser Partner hat ein Exklusivrecht und somit die maximale Kontrolle über unsere Marke, die dadurch einem größtmöglichen Zielpublikum zugänglich wird. Wir sind mit diesem Abkommen sehr zufrieden. Joung-gun Ji, CEO von Korea Beauty & Health Care Co., Ltd., sagte: Wir freuen uns sehr, dieses Abkommen mit Naturally Splendid unterzeichnet zu haben. Unsere Beziehung ist innerhalb kürzester Zeit enorm gewachsen. Wir sind davon überzeugt, dass der Hanfsamenverkauf erst der Anfang einer langen und erfolgreichen Partnerschaft ist. Es gibt viele weitere Produkte und Technologien von Naturally Splendid, die für mein Unternehmen von großem Interesse sind, weshalb wir eine Weiterentwicklung dieser Partnerschaft anstreben. Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. (KBH) wurde im Jahr 2003 gegründet und konnte bereits zahlreiche Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haushaltsartikel, funktionelle Lebensmittel und medizinische Geräte auf den südkoreanischen Markt bringen. KBH wurde im Jahr 2015 als Hersteller von Lebensmitteln und Kosmetika zertifiziert und ist angesichts einer eigenen F&E-Einrichtung auch als Produktentwickler tätig. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 62 Mitarbeiter und verzeichnete im Jahr 2015 einen Umsatz von etwa zwölf Milliarden Won (14 Millionen CAD) durch Online-Shopping, Offline-Shopping, herkömmlichen Einzelhandel und TV-Shopping-Kanäle. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid Enterprises, sagte: Nachdem ich soeben von einer Geschäftsreise nach Seoul zurückgekehrt bin, habe ich großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. Bis zum Ende dieser Woche werden wir bereits 40 metrische Tonnen an Hanfsamen an Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. für den Vertrieb in Südkorea geliefert haben, nachdem wir vor etwas mehr als zwei Wochen eine Bestellung im Wert von 924.000 CAD erhalten haben. Ich möchte dem Ministerium für Außenhandel von British Columbia sowie der kanadischen Botschaft meinen besonderen Dank für ihre Unterstützung während meines Aufenthalts in Seoul aussprechen. Durch ihre Unterstützung hatten sie maßgeblichen Anteil am Abschluss dieses Geschäfts. Wie bereits in einer früheren Pressemitteilung gemeldet, werden wir der kanadischen Delegation unter der Leitung des Ministeriums für Außenhandel von British Columbia beitreten und auf der Food & Hotel Asia 2016 (FHA) ausstellen. Die bevorstehende 20. Ausgabe der FHA wird im Rahmen der Singapore Expo zwischen 12. und 15. April 2016 stattfinden, wobei über 68.000 Gäste aus 95 Ländern und Regionen erwartet werden. Dort werden über 3.000 Aussteller aus 70 Ländern und Regionen sowie 54 Gruppenpavillons vertreten sein. Wir sind zuversichtlich, dass wir dort ebenso erfolgreich sein werden, wie bei der Entwicklung der koreanischen Geschäftsmöglichkeit. Südkorea zählt 49,3 Millionen Einwohner, ist in puncto BIP die elftgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und belegt bei der Kaufkraftparität den 13. Platz. Da Senioren einen immer größeren Teil der Bevölkerung repräsentieren, macht sich die südkoreanische Regierung immer mehr Gedanken darüber, wie man diese Menschen fit und bei guter Gesundheit halten kann. Regierungskampagnen, die eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise fördern, führten zu einem steigenden Konsum von gesunden Nahrungsmitteln. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Geschäftsbereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera®, die zurzeit in ganz Nordamerika vertrieben wird; (2) Chi Hemp Industries Inc. (Chii), das natürliche und biologische Hanfprodukte über E-Commerce verkauft; (3) die Tierpflegeprodukte-Marke PawsitiveFX®; (4) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI®, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega®; und (5) die hanfbasierten Cannabinoid-Nutrazeutika. Die modernen Technologien, die Erfahrung in der Branche sowie die strategischen Partner des Unternehmens ermöglichen die Erstellung individueller Lösungen mit kontinuierlicher Schwerpunktlegung auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@naturallysplendid.com bzw. telefonisch unter 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und ob alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!