PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stuttgarter High-Tech Entwicklungspartner TWT erneut auf Platz 1 der Top Arbeitgeber Automotive Studie


Von TWT GmbH Science & Innovation

Die TWT GmbH Science & Innovation mit Standorten in Stuttgart, Böblingen, Weissach, München, Friedrichshafen, Ingolstadt und Hamburg ist aufgrund ihrer herausragenden Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet und als eines von 23 Unternehmen durch das internationale Top Employers Institute als Top Arbeitgeber Automotive 2016 zertifiziert worden. 

Thumb

Stuttgart, 19.02.2016. Zum achten Mal in Folge wurde die TWT GmbH Science & Innovation mit Hauptsitz in Stuttgart am gestrigen Abend vom Top Employers Institute mit einem Spitzenplatz geehrt und als „Top Arbeitgeber Automotive“ zertifiziert. In einer jährlichen internationalen Untersuchung werden vom Top Employers Institute weltweit führende Top Arbeitgeber analysiert und diejenigen, die exzellente Mitarbeiterbedingungen bieten, Talente in allen Bereichen der Firma fördern und sich stetig in der Mitarbeiterorientierung weiterentwickeln, ausgezeichnet.

Seit Einführung der Studie 2005 konnte TWT stets einen Spitzenplatz als Top Arbeitgeber der deutschen Automobilindustrie erreichen. In diesem Jahr sicherte sich das Unternehmen zum wiederholten Mal den 1. Platz im Gesamtranking.

 

„Diese Auszeichnung und das hervorragende Ergebnis bedeuten uns viel! Sie sind einmal mehr Bestätigung für unsere Arbeit als Arbeitgeber und Innovationspartner der deutschen Automobilindustrie. Wir wissen, dass Spitzenleistungen von hochqualifizierten, kreativen und motivierten Mitarbeitern erbracht werden und investieren daher kontinuierlich in deren Qualifikation. Wir geben Raum für Kreativität und stehen innovativen Gedanken offen gegenüber – nur so können wir als Unternehmen auf höchstem Level agieren.“, so Dr. Dimitris Vartziotis, Geschäftsführer und Gründer von TWT.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Unternehmen:

Als Entwicklungspartner der High-Tech-Industrie steht TWT für die schnelle und professionelle Umsetzung wissenschaftlicher Expertise in technologisch anspruchsvolle Dienstleistungen und Produkte. Das stetig wachsende Unternehmen baut Brücken zwischen Forschung und Industrie; unterschiedlichste Spezialisten arbeiten hier Hand in Hand, um Innovationen mit Mehrwert zu schaffen. Das Ergebnis ihrer Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind digitale Produkte, neuartige Simulationsmethoden und IT-Lösungen, die durch ein breites Beratungsangebot für Kunden aus der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und der Energiewirtschaft abgerundet werden. TWT wurde 1986 gegründet und beschäftigt derzeit rund 300 Mitarbeiter an sieben Standorten.

www.twt-gmbh.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kim Ruhl (Tel.: 07112157770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2401 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!